Exklusiv
GNTM-Beauty Hana Nitsche: "Der Playboy wäre eine Ehre"

GNTM-Beauty Hana Nitsche: "Der Playboy wäre eine Ehre" - Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin hat Großes vor

Gerade wurde GNTM-Schönheit Hana Nitsche, 30, vom Schweizer Männer-Lifestylemagazin "Maxim" zur heißesten Frau der Welt gekürt und träumt schon von mehr ...

Hana Nitsche bald im "Playboy"?

Im Playboy zu sein halte ich noch für eine ganz besondere Ehre. Sollte eines Tages ein solches Angebot kommen, werde ich mich spontan entscheiden,

verrät Hana Nitsche im exklusiven INterview und hofft, dass ihr Freund nichts dagegen hat: "Er ist sehr stolz auf mich." Ein bisschen eifersüchtig darf er sogar sein:

Wenn er es gar nicht wäre, würde ich das auch merkwürdig finden.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 22. September im Handel!