"GNTM"-Betty Taube: Süße Liebeserklärung auf Instagram

"Mich hat es erwischt", freut sich Heidi Klums ehemaliger Model-Schützling

Küss' die Hand! Betty Taube sorgt mit einem süßen Posting für Begeisterung bei ihren Fans.  Die Betty mit ihrer 

Mit ihrer süßen, quirligen Art modelte sich Betty Taube, 20, in der 9. Staffel von "Germany's next Topmodel" in die Herzen vieler Zuschauer. Und auch privat scheint es der Viertplatzierten wieder richtig gut zu gehen: Auf Instagram teilte die ehemalige Castingshow-Kandidatin jetzt einen süßen Schnappschuss mit ihren Fans ...

"Ich liebe dich"

Auf dem neuesten Foto, das Betty Taube auf ihrem Instagram-Profil postete, küsst die brünette Beauty die Hand eines Unbekannten. Die Augen hält sie dabei geschlossen. 

Zu ihrem Posting schreibt die 20-Jährige vielsagend: "Mich hat es erwischt" und versieht ihn mit dem Hashtag "Ich liebe dich."

 

 

Mich hat es erwischt #ichliebedich

Ein von Betty Taube (@bettytaube) gepostetes Foto am

 

Fans völlig aus dem Häuschen

Dass Betty, die nach ihrer Zeit bei "GNTM" auch als "taff"-Reporterin das ferne Japan bereiste, nun wieder glücklich verliebt zu sein scheint, lässt ihre Fans wahre Freudensprünge machen. Aufregt beglückwünschen viele die 20-Jährige, schreiben:

Schön, dass du wieder einen Freund hast. Ich gab mir immer gedacht, wieso so oft so perfekte Leute Single sind.

Und:

Betty, Betty, Betty, können wir erfahren wer es ist (...) Ich bin soo neugierig, wer es ist. Wenn er dich nicht glücklich macht, machen wir "Bettynators" und "Taubensistas" ihn fertig !! Aber ich hoffe, er macht dich glücklich. 

Wer der Glückliche ist, darüber hüllt sich Betty (noch) in Schweigen. Wir sind gespannt, ob sie dieses Geheimnis demnächst lüftet!