GNTM-Fans genervt: "Nicht mehr so wie es mal war"

Die Zuschauer lassen ihrem Ärger freien Lauf

Verliert GNTM bald Zuschauer? Weil viele Fans genervt von Spoilern rund um Heidi Klum, 47, und ihre Kandidatinnen sind, feuern sie online gegen die Show.

GNTM: Fans sind genervt von Spoilern

Seit 16 Staffeln läuft "Germany’s Next Topmodel" erfolgreich im deutschen Fernsehen. Heidi Klums Castingshow wird seit einigen Jahren sogar von einem offiziellen Instagram-Account begleitet. Dort gibt es vor Ausstrahlung der Folgen täglich Backstage-Aufnahmen. Doch nicht bei allen Fans kommt dieses Konzept gut an.

Zuletzt häufen sich in den Kommentaren der Social-Media-Beiträge immer mehr Beschwerden, die Sendung würde so an Spannung verlieren. Nicht nur werde durch die Fotos und Videos vor der Show am Donnerstag für viele Fans offenbar häufig schon klar, welches Mädchen kein Foto bekommt und gehen muss, auch aus den ausgefallenen Fotoshootings und Leistungen der Models wird kein Geheimnis mehr gemacht.

Mehr zu GNTM:

 

 

GNTM-Fans: "Dann kann ich ja was anderes schauen"

Besonders jetzt, wo es in großen Schritten auf das diesjährige GNTM-Finale zugeht und nur noch wenige Kandidatinnen unter den strengen Blicken von Heidi Klum um den Sieg kämpfen, zeigen sich Fans von den Spoilern bei Instagram immer genervter. Zuletzt machten die User ihrem Ärger unter einem Foto von Liliana Maxwell Luft. Die 21-Jährige posiert darauf mit einem männlichen Model. Doch die Beschreibung des GNTM-Teams nimmt den Fans offenbar die Spannung vor der nächsten Folge: "Mit diesem Shot ist Liliana doch safe in der nächsten Runde, oder?" Für die Follower ist diese Aussage zu viel des Guten.

Immer diese Spoiler. Es ist einfach nicht mehr so wie es mal war. Egal ob TikTok oder hier, man erfährt schon die halbe Sendung vorher,

beschwert sich eine Userin und erhält viel Zustimmung für ihren Kommentar. Viele andere Fans äußern ebenfalls Kritik. Einer schreibt zum Beispiel: "Dann kann ich ja was anderes schauen, wenn hier schon alles gezeigt und verraten wird."

Ob sich das Produktionsteam diese Drohungen zu Herzen nehmen wird? Vielleicht können die Zuschauer GNTM ja bald wieder mit etwas mehr Vorfreude genießen …

 

 

Findest du, dass es zu viele GNTM-Spoiler bei Instagram gibt?

%
0
%
0
Themen