GNTM-Finale ohne Heidi: DAS sagen Jacky, Lijana & Co.!

"2020 wird in die Geschichtsbücher eingehen"

Es ist eine traurige Sensation: Beim großen "Germany's Next Topmodel"-Finale am 21. Mai wird Model-Mama Heidi Klum, 46, nicht dabei sein - jetzt sprechen die Kandidatinnen ... 

GNTM-Sensation: Finale ohne Heidi!

Aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise im Zusammenhang mit dem Corona-Virus muss Heidi ihr Haus in Los Angeles hüten - zum großen "GNTM"-Finale in Berlin wird sie deshalb wohl nur per Videocall zugeschaltet. 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

 

 

Mehr News rund um die aktuelle GNTM-Staffel liest du hier:

 

 

 

GNTM-Finale ohne Heidi: DAS sagen die Kandidatinnen!

Den vier Finalistinnen Maureen, Sarah, Jacky und Lijana ist allerdings keine Enttäuschung anzumerken - sie nehmen die Situation mit Gelassenheit:

Dadurch, dass wir endlich die anderen Mädchen wiedersehen werden, bleibt die Freude erhalten,

meint Teilnehmerin Lijana im Interview mit "red!".

Sie dürfte sich besonders auf ihre enge Freundin Larissa freuen - obwohl sich die beiden einen krassen Regelverstoß geleistet hatten und nur Lijana es ins GNTM-Finale schaffte, sind die Nachwuchsmodels weiter eng befreundet. 

 

Die Zeit 2020 wird in die Geschichtsbücher eingehen und wir werden hoffentlich als Paradebeispiel dienen, dass wir trotzdem eine coole Show aufgezogen haben!, 

meint auch Finalistin Jacky. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jacky (@jacky.gntm2020.officiall) am

 

GNTM 2020: So besonders wird das Finale

Nach Infos des Senders ProSieben wird das GNTM-Finale aufgrund der gegenwärtigen Corona-Situation im "kleinsten Kreis" stattfinden.

Das Finale von GNTM wird live aus einem großen TV-Studio in Berlin ausgestrahlt. Es wird ganz anders als in den vergangenen Jahren. Aber es wird ein Fest mit vielen Überraschungen, auf die man sich freuen kann,

so der Sender auf Nachfrage von OKmag.de.

GNTM-Finale: DAS erwartet die Siegerin

Doch auch wenn bei der Gestaltung der Show Abstriche gemacht werden müssen, geht die Siegerin sicher nicht leer aus: Der Gewinnerin stehen nicht nur ein Preisgeld von 100.000 Euro und ein Vertrag mit der Agentur ONEeins fab in Aussicht - sie wird außerdem wird das Cover der deutschen "Harper's Bazaar" zieren.

Wir sind gespannt, wen Heidi per Voice-Chat zu "Germany's Next Topmodel" 2020 kürt ... 

 

Das große GNTM-Finale siehst du am Donnerstag, den 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wem drückst du im großen "GNTM"-Finale die Daumen?

%
0
%
0
%
0
%
0
Themen