GNTM-Fotos: Kandidatinnen beim sexy Dusch-Shooting erwischt

Bikini-Challenge auf dem Hollywood Boulevard: Heidi Klum verlangt ihren "Meeeeedchen" wieder einiges ab

Am 8. Februar startet Diese Blondine posiert duschend auf einem fahrenden Anhänger - Heidi Klum ist angetan.  Auch diese brünette Beauty wird sicherlich ein Foto von Heidi bekommen. n Alle Augen sind auf die Kandidatinnen gerichtet - eine hohe Last, die die jungen Mädchen schultern müssen.  Da scheint noch Luft nach oben zu sein ... Heidi Klum und ihr Fotograf blicken streng drein.  Dieses Model scheint ihr Shooting nicht zufriedenstellend gemeistert zu haben ...  ... denn hier ist sie den Tränen nahe und muss von einer anderen GNTM-Kandidatin getröstet werden.  Die Frisur sitzt! Heidi Klum weiß natürlich genau, wenn Fotografen in der Nähe sind ... 

In wenigen Tagen startet Staffel 13 von GNTM. Doch die Dreharbeiten sind bereits viel weiter fortgeschritten: Wir zeigen jetzt aufgetauchte Fotos einer Bikini-Dusch-Challenge - mitten auf den Straßen von Los Angeles ... 

13. Staffel GNTM: Halbnackt-Shooting in Los Angeles

"Nur eine von euch kann Germany's next Topmodel werden": Mit diesem Satz treibt GNTM-Boss Heidi Klum, 44, seine Meeeedchen Jahr für Jahr zu Höchstleistungen an. In immer aberwitzigeren "Challenges" müssen sich die Kandidatinnen gegeneiner durchsetzen.

So auch dieses Jahr, wo die Model-Mama sich was ganz Besonderes für ihre Schützlinge ausgedacht hat: Wie wir bereits berichteten, müssen die oftmals noch minderjährigen Model-Anwärterinnen diesmal in der Öffentlichkeit, genauer gesagt dem Hollywood Boulevard in Los Angeles, duschen - im Bikini. 


Oha, die Mädchen von GNTM müssen nicht nur die neugierigen Blicke von Heidi Klum und der ganzen Crew über sich ergehen lassen, sondern auch von neugierigen Passanten in Los Angeles ... ©Splash

 

TMZ hat ein Video veröffentlicht, auf dem man einen Anhänger sieht, der von einem Auto gezogen wird. Auf dem Anhänger befinden sich ein Kamerateam, Heidi – und ein duschendes Model! Kenner der Show erinnern sich, dass die Kandidatinnen letztes Jahr auf einem fahrenden Bett posieren mussten.

Sieh dir das Video hier an.

Dusch-Challenge im Bikini bringt die Kandidatinnen an ihre Grenzen

Und wenn Heidi so öffentlich mit ihren GNTM-Girls das harte Modelleben trainiert, sind auch die Fotografen nicht weit, die nun Aufnahmen der Dusch-Challenge veröffentlicht haben. Wir zeigen die sexy Pics:

Diese Kanidatin scheint einiges richtig zu machen - Heidi wirkt überzeugt. ©Splash

Auch dieses GNTM-Girl gibt alles beim Shooting. Für das Ergebnis gibt's sicherlich ein Foto von Heidi ... ©Splash

Oh no: Tränen am GNTM-Set!

Doch nicht für jede Kandidatin scheint die Prüfung unter Heidis strengem Blick gut verlaufen zu sein - auch geknickte Mädels wurden von den Paparazzi festgehalten:


©Splash

Nicht nur Size-Zero-Kandidatinnen in Staffel 13 dabei

Und noch etwas lässt sich aus den jetzt aufgetauchten Bildern schlussfolgern: Es gibt auch wieder Models, die nicht dem Size-Zero-Look entsprechen und mit weiblicheren Rundungen überzeugen - wie hier zu sehen:


​​​​​​​​​​​​​​©Splash

Okay, genug gespoilert! Am Donnerstag (8. Februar, 20.15 Uhr, ProSieben) geht GNTM wieder los - dann kannst du dir ein eigenes Bild von den Kandidatinnen machen. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei