GNTM-Fotos: Kandidatinnen beim sexy Dusch-Shooting erwischt

Bikini-Challenge auf dem Hollywood Boulevard: Heidi Klum verlangt ihren "Meeeeedchen" wieder einiges ab

In wenigen Tagen startet Staffel 13 von GNTM. Doch die Dreharbeiten sind bereits viel weiter fortgeschritten: Wir zeigen jetzt aufgetauchte Fotos einer Bikini-Dusch-Challenge - mitten auf den Straßen von Los Angeles ... 

13. Staffel GNTM: Halbnackt-Shooting in Los Angeles

"Nur eine von euch kann Germany's next Topmodel werden": Mit diesem Satz treibt GNTM-Boss Heidi Klum, 44, seine Meeeedchen Jahr für Jahr zu Höchstleistungen an. In immer aberwitzigeren "Challenges" müssen sich die Kandidatinnen gegeneiner durchsetzen.

So auch dieses Jahr, wo die Model-Mama sich was ganz Besonderes für ihre Schützlinge ausgedacht hat: Wie wir bereits berichteten, müssen die oftmals noch minderjährigen Model-Anwärterinnen diesmal in der Öffentlichkeit, genauer gesagt dem Hollywood Boulevard in Los Angeles, duschen - im Bikini. 


Oha, die Mädchen von GNTM müssen nicht nur die neugierigen Blicke von Heidi Klum und der ganzen Crew über sich ergehen lassen, sondern auch von neugierigen Passanten in Los Angeles ... ©Splash

 

TMZ hat ein Video veröffentlicht, auf dem man einen Anhänger sieht, der von einem Auto gezogen wird. Auf dem Anhänger befinden sich ein Kamerateam, Heidi – und ein duschendes Model! Kenner der Show erinnern sich, dass die Kandidatinnen letztes Jahr auf einem fahrenden Bett posieren mussten.

Sieh dir das Video hier an.

Dusch-Challenge im Bikini bringt die Kandidatinnen an ihre Grenzen

Und wenn Heidi so öffentlich mit ihren GNTM-Girls das harte Modelleben trainiert, sind auch die Fotografen nicht weit, die nun Aufnahmen der Dusch-Challenge veröffentlicht haben. Wir zeigen die sexy Pics:

Diese Kanidatin scheint einiges richtig zu machen - Heidi wirkt überzeugt. ©Splash

Auch dieses GNTM-Girl gibt alles beim Shooting. Für das Ergebnis gibt's sicherlich ein Foto von Heidi ... ©Splash

Oh no: Tränen am GNTM-Set!

Doch nicht für jede Kandidatin scheint die Prüfung unter Heidis strengem Blick gut verlaufen zu sein - auch geknickte Mädels wurden von den Paparazzi festgehalten:


©Splash

Nicht nur Size-Zero-Kandidatinnen in Staffel 13 dabei

Und noch etwas lässt sich aus den jetzt aufgetauchten Bildern schlussfolgern: Es gibt auch wieder Models, die nicht dem Size-Zero-Look entsprechen und mit weiblicheren Rundungen überzeugen - wie hier zu sehen:


​​​​​​​​​​​​​​©Splash

Okay, genug gespoilert! Am Donnerstag (8. Februar, 20.15 Uhr, ProSieben) geht GNTM wieder los - dann kannst du dir ein eigenes Bild von den Kandidatinnen machen. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links