GNTM-Gerda: Krasser Diss gegen Philipp Stehler und seine Neue!

Der "Bachelor in Paradise"-Star ist mit Bloggerin Antonia Elena zusammen

Gerda Lewis, 25, feuert mal wieder gegen Philipp Stehler, 30. Der Ex-Bachelorette Boy hat sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, da er seine Ex Pam Gil Marta, 28, mit der GNTM-Kandidatin betrogen hat. Nach einem öffentlichen Beef ist das Muskelpaket jetzt wieder total happy mit Bloggerin Antonia Elena, 25. Über diese Beziehung kann Gerda allerdings nur Lachen ...

Philipp Stehler ist verliebt

Den ersten Liebes-Urlaub haben Philipp und seine Antonia bereits hinter sich. In Barcelona ließen die beiden die Seele baumeln und posteten fleißig süße Schnappschüsse. Philipp nutze die Gelegenheit, um die Liebe zur Bloggerin öffentlich zu machen:

Ich bin hier in Barcelona, also wir drei, meine Mom, Antonia und ich. Wir haben alle eine Auszeit gebraucht. Wir haben jetzt gesagt, wir machen das ganz offen und machen hier keine Heimlichtuereien und keine Spielchen. Es waren ein paar blöde Zeiten, so was schweißt aber auch ganz oft zusammen und ich glaube, wenn man sich mag, dann kann man nichts dazu sagen [...]. Das ist das Schönste, was es gibt, 

erklärte er in seiner Instagram-Story und schwenkte seine Kamera dabei auf die Blondine. Die beiden scheinen es ernst zu meinen!

Quelle: Instagram/antoniaelena.official

Gerda Lewis: "Dumm und dümmer"

Diesen Kommentar konnte sich Gerda nicht verkneifen. Auf die Fan-Frage, was sie denn von der jungen Lovestory halten würde, antwortete sie in ihrer Insta-Story:

Dumm und dümmer ergänzen sich halt eben gut.

Autsch! Der hat aber gesessen. Und sie schießt nach: "Es tut so gut, wenn hinterhältige Menschen aufhören, dir zu schreiben, es ist so, als würde sich der Müll selbst raustragen", so Gerda. Das Model und Philipp haben sich wohl nichts mehr zu sagen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Desire, two souls on fire - make me feel some type of way 🔥

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 (@gerda.jlewis) am

 

Auch Ex-Flamme Pam haben die Liebes-Pics die Laune verdorben:

Ja, man regt sich doch immer über Menschen auf, die es nicht Wert sind. Man ist halt doch nur ein Mensch,

erzählte sie traurig im Netz.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Philipp Stehler: Liebes-Outing nach Trennung von Pam

Philipp Stehler: Ist er ein notorischer Fremdgänger?

Pamela Gil Mata: Unter Tränen äußert sie sich zur Trennung