GNTM-Jacky: So besorgt sind ihre Fans

"Das Foto ist ja besorgniserregend"

28.09.2020 14:52 Uhr

2020 konnte Jacky Wruck, 21, als strahlende Siegern den Titel "Germany's next Topmodel" mit nach Hause nehmen. Jetzt versetze sie ihre Fans mit einem Foto in große Sorge ...

GNTM-Jacky: So geht es ihr nach dem Sieg 

Mit ihrem Sieg bei der diesjährigen Staffel GNTM wurde Jacky Wrucks Traum wahr. Heidi Klum, 47, kürte die 21-Jährige im Mai zum Topmodel und machte ihr so den Weg ins Mode-Business frei. 

Was sich in Jackys Leben seit ihrem GNTM-Sieg klar verändert hat, ist, dass sie nun mit einem Leben in der Öffentlichkeit klarkommen muss. Negative Schlagzeilen und die Oberflächlichkeit der Menschen sieht sie als klares Problem, wie sie gegenüber "Bunte" verriet: "Ich finde es traurig, zu erleben, wie oberflächlich die Menschheit ist. Kaum hat man eine Reaktion, einen Pickel oder eine Verletzung, gilt man als entstellt? (...) Es ist die Realität und jeder kann mal Pickel, Reaktionen oder Verletzungen haben." 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

 

Nach GNTM-Sieg: Ihre Fans sind besorgt um Jackys Gewicht

Erst kürzlich teilte die 21-Jährige Fotos mit ihren Fans und Followern, weswegen sie sich erneut mit negativen Anfeindungen und fiesem Bodyshaming auseinandersetzen musste. 

Besonders für das dritte Bild erntete die GNTM-Siegerin harte Kritik. Der Grund: Follower des Models finden Jacky viel zu dünn und äußern sich besorgt: 

Bin ich die einzige die extrem von dem 3. Bild geschockt ist? Du bist so wunderschön, aber iss doch bitte mal etwas mehr. Das sieht echt gefährlich aus, ohne es böse zu meinen. Finde dich echt mega sympathisch, aber das ist nicht schön. Sorry. 

Oh mein Gott. Das dritte Bild sieht ja echt heftig aus. Da ist ja keine Taille mehr zu sehen. Jacky, du bist sehr schlank, aber so mega heftig dünn zu sein, muss doch nicht sein.

Nimm zu, du bist zu mager.

Iss mal was! Das Foto ist ja besorgniserregend. 

Abschließend äußerte sich auch Jacky zu den negativen Kommentaren und antwortete einer Userin: "Ich verstehe, wie du es meinst und ich nehme es nicht persönlich. 'Nicht schön' ist aber eine direkte Beleidigung, die mir aber egal ist und durch deine anderen Worte relativiert wird. Tatsächlich könnte es aber bei Lesern Komplexe auslösen. Ich fühle mich wohl und stehe über einigen Kommentaren wie zum Beispiel 'Du musst was essen'. Was meinst du, wie oft ich das höre oder lese? Oder mir andere Dinge anhören muss. Mit den Worten 'nicht schön', triffst du unbewusst Menschen, die so aussehen und dünner sind als der Durchschnitt."

Verfolgst du Jacky via Instagram?

%
0
%
0
Themen
Jacky Wruck,