GNTM-Jasmin: Sie ist aus der Psychiatrie geflogen!

Neuer Skandal nach Feuer-Drama

GNTM-Kandidatin Jasmin, 18, macht nach ihrem Show-Aus noch mehr Schlagzeilen als zuvor! Joy soll nach einem Streit mit ihrer Mutter in eine Psychiatrie eingewiesen worden sein. Jetzt kommt raus: Jasmin ist aus der Einrichtung geflogen.

Feuer-Drama endet für GNTM-Jasmin in der Psychiatrie

Kaum zu fassen, aber Jasmin soll eine Wohnungstür in Brand gesetzt haben – und zwar die, von ihrer eigenen Mutter. In ihrer "Insta-Story", die jetzt nicht mehr zu sehen ist, erklärte Joy ihr Verhalten so:

Ich habe zuerst versucht, sie (die Tür, Anm. d. Red.) aufzuboxen, dann ist sie ein bisschen aufgesprungen und dann habe ich noch mit meinem Bein fünfmal dagegen gehauen, bis da so ein Loch war. Und innen in der Tür ist eine Pappe und da hab ich dann das Feuerzug reingehalten, bis sie gebrannt hat.

Ihre Mutter alarmierte die Polizei. Die Beamten sollen Jasmin in Handschellen abgeführt haben – wenig später wurde sie dann in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Doch da soll sie jetzt rausgeflogen sein!

 

 

Jasmin fliegt aus der Psychiatrie

In einem YouTube-Video von "Die-It-Girl-Agenten" wird der Fall ganz genau erklärt. Joy war im Vorfeld für ein Interview bei den Onlinern zu Gast. Zur aktuellen Situation um die GNTM-Krawall-Kandidatin:

Joy ist mal wieder bei Instagram live gegangen und hat halt irgendwie erzählt, dass sie aus der Psychiatrie geflogen ist. Der Grund soll der sein, dass sie die Leute gefilmt hat, immer wenn sie live war und das nicht erwünscht war. Ich war sowieso verwundert, dass sie ihr Handy überhaupt benutzen durfte (…) Na ja, dann hat sie halt erzählt, dass sie deswegen rausgeschmissen wurde.

Die YouTuber bezeichnen Joys Verhalten als "grenzwertig". Wie es Jasmin aktuell geht, ist unklar – auch ihre aktuelle Wohnsituation ist nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass bei Heidi Klums Mädchen endlich etwas Ruhe einkehrt ...

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Jasmin in Psychiatrie: Brandstiftung bei eigener Mutter

Heidi Klum: GNTM-Fluch!

Themen