GNTM-Juror Michael Michalsky: So oft hat er Sex!

Der Designer plaudert aus dem Bett-Nähkästchen

Er ist ein Mann der großen Worte! Der homosexuelle Designer Michael Michalsky, 51, sitzt zum dritten Mal in der beliebten Jury der Modelcastingshow "Germany's Next Topmodel". Der gute Freund von Modelmama Heidi Klum, 44, ist für seine Offenheit und seinen Humor bekannt. Jetzt hat der Modezar ein Buch geschrieben und in dem packt Michalsky über sein Leben, Liebe, Sex und Partnerschaften aus.

Michael Michalsky: "Mir persönlich ist regelmäßiger Sex wichtig"

Wer den Fashiondesigner kennt, weiß, dass er nicht auf den Mund gefallen ist. Auch in der aktuellen GNTM-Staffel äußert der Juror stets klar seine Meinung. Kein Wunder also, dass der 51-Jährige auch in seinem Buch "Lass uns über Style reden" kein Blatt vor den Mund nimmt. Über die schönste Nebensache der Welt schreibt Michalsky:

Mir persönlich ist regelmäßiger Sex wichtig, dementsprechend suche ich entsprechende Gelegenheiten, auch wenn ich nicht gerade in einer Beziehung bin.

Monogamie sei seiner Meinung nach ein "Auslaufmodell".

Ist es nicht arrogant zu glauben, dass ich allein ein Leben lang alle Wünsche meines Partners erfüllen kann,

scherzt er in seinem Buch. "Wer fremdgeht, sündigt, ist das lustig! Ich würde sagen, wer fremdgeht, lebt selbstbestimmt und frei."

 

See you tonight! #gntm2018 #germanysnexttopmodel #everybodylovesthesunshine #thegang

Ein Beitrag geteilt von Michael Michalsky (@michael.michalsky) am

Michael Michalsky spricht über seinen Männergeschmack

Über seine Sex-Regelmäßigkeit verrät der Freund von Heidi Klum und Thomas Hayo im Interview mit "Bild": "Das schwankt enorm. Derzeit eher zu wenig. Ich müsste mal ans Telefon gehen, wenn meine Verehrer anrufen. Aber wenn ich viel arbeite, kommt der Sex immer zu kurz. Das kenne ich schon von mir." 

Privat stehe er häufig auf heterosexuelle Männer, was nicht immer optimal sei, da die dann weniger auf ihn stehen würden. "Ich weiß nicht, wieso es mich zu Heteromännern zieht. Das ist vielleicht das Mädchen in mir", scherzt er.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!