GNTM: Jury-Sensation – diese Stars sind dabei

Heidi Klum holt Topmodels in ihre Show

Das neue Konzept von GNTM könnte wieder neue Zuschauer anlocken. Zuletzt hatten viele bemängelt, dass die Modelshow von Heidi Klum zu wenig Abwechslung bieten würde. Toni Garrn gehört ebenfalls zu den neuen Gastjuroren. Die gebürtige Hamburgerin zählt zu den Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio ... ... genau wie Supermodel Gisele Bündchen. Sollten sich diese beiden über den Weg laufen, könnte es zum Showdown kommen.

Nun ist das Geheimnis um die neue Staffel von „Germany's next Topmodel“ gelüftet. Diese Promis unterstützen Heidi Klum, 45, auf der Suche nach dem schönsten Mädchen.

Heidi Klum stellt neue Jury vor

Bald ist es wieder so weit: ab dem 7. Februar sucht Heidi Klum wieder „Germany's next Topmodel“. Nachdem Thomas Hayo die Show überraschenderweise verlassen hatte, wurde dringend nach einem Nachfolger gesucht. Doch anstatt den Creative Director einfach zu ersetzen, wird es keine feste Jury mehr geben. Der Platz an Heidis Seite wird in der 14. Staffel von wechselnden Juroren besetzt.

 

 

Wie jetzt durchgesickert sei, werden nationale und internationale Stars die 45-Jährige auf der Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen unterstützen. Dabei setzt die Verlobte von Tom Kaulitz auf alte Wegbegleiter: Wolfgang Joop und Thomas Gottschalk werden als Gast-Juroren dabei sein. Letzterer hatte Heidi Klum 1992 selbst bei einem Modelcasting entdeckt.

Auch Stefanie Giesinger, Lena Gercke und Thomas Hayo sowie die Mode-Fotografen Ellen von Unwerth und Rankin nehmen in der Jury Platz.

 

 

Internationale Topmodels coachen die Mädchen

Mindestens genauso beeindruckend ist die Auswahl an Supermodels, die bei GNTM dabei sein werden. Gisele Bündchen, Winnie Harlow und Toni Garrn wurden angeheuert, um den 50 neuen Modelanwärterinnen wichtige Tipps zu geben. Warum es unter den Model-Coaches auch zu einem Zickenkrieg kommen könnte, erfahrt ihr oben in der Galerie. Die 14. Staffel der Modelcasting-Show verspricht in jedem Fall ziemlich spektakulär zu werden.

Der Sendestart für die neue Staffel ist am 7. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Zerstört sie ihre Liebe?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Knutsch-Auftritt nach Verlobung!

Heidi Klum vs. Seal: Mega-Zoff an Weihnachten

Was sagst du zum neuen GNTM-Konzept?

%
0
%
0