GNTM-Kandidatin Lijana: Kilo-Schock wegen Mobbing

"Ich fühle mich so hilflos"

Schock-Nachrichten bei der GNTM-Teilnehmerin Lijana, 23: Die fiesen Mobbing-Attacken gegen sie führen bei ihr zu immer mehr Gewichtszunahme ... 

GNTM-Lijana: Kilo-Chaos?

Schon während der Show hatte Lijana immer wieder mit ihrer Außenseiter-Rolle zu kämpfen - bei den Fans ebenso wie bei den Teilnehmerinnen. Zwischenzeitlich hatte das Nachwuchsmodel auf ihrem offiziellen GNTM-Instagram-Account sogar die Kommentarfunktion eingeschränkt - der Grund dafür: Mieser Hate!

Mehr zur aktuellen GNTM-Staffel:

 

 

 

 

 

Gewichtszunahme wegen Cyber-Mobbing

Auch, dass Lijana zusammen mit Larissa einen krassen Regelbruch begangen und am GNTM-Set Alkohol getrunken hat, trug nicht gerade zur Entspannung der Situation bei. Sogar nach den GNTM-Dreharbeiten habe sich die Situation nicht verbessert, wie Lijana auf "Instagram" berichtet: Vielmehr sei nun ihre Familie Ziel der Anfeindungen ... 

 

Meine Familie bedeutet mir einfach alles! Jetzt zu sehen, wie sie leiden müssen, nur weil ich bei GNTM mitgemacht habe, ist unerträglich für mich. Ich fühle mich so hilflos,

schreibt die 23-Jährige auf "Instagram".

 

 

 

Kampagne gegen Online-Hate

In einer Live-Story am Freitag (8. Mai) berichtete sie zudem, durch den psychischen Stress infolge des Mobbings bereits über 5 Kilogramm Gewicht zugenommen zu haben!

 

Lijana scheint sich jedoch nicht unterkriegen zu lassen: Um dem Mobbing ein Ende zu setzen, hat sie jetzt eine Online-Kampagne gestartet und ruft dazu auf, am "Social Friday" etwas für Freunde oder Familie zu tun. Eine schöne Botschaft - wir hoffen, dass es Lijana bald besser geht ...

Was sagst du zum Cyber-Mobbing um Lijana?

%
0
%
0