GNTM-Lijana: Überraschende Worte

Das denkt sie wirklich über Larissa und Maribel

Lijana Kaggwa, 24, kämpfte 2020 gemeinsam mit Larissa Neumann, 19, und Maribel Sanica Todt, 19, um den Titel "Germany's next Topmodel". Jetzt richtete sich die ehemalige GNTM-Finalistin mit klaren Worten an ihre einstigen Konkurrentinnen ...

Lijana: Sie richtet sich an ihre ehemalige Konkurrenz 

Finalistin Lijana sorgte in der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" für ordentlich Aufregung. Aufgrund ihrer direkten Art und weil sie bereit war, alles zu tun, um zu siegen, wurde sie gerade auf Social Media zu einer Zielscheibe für Anfeindungen und bekam zuletzt sogar Morddrohungen

Sehr überraschend und als erste Kandidatin überhaupt, entschied sie sich dazu, im Finale freiwillig auszusteigen. Nach 45 Minuten Sendezeit verkündete das Model bei ihrer ersten Solo-Performance ihren freiwilligen Ausstieg – und sorgte damit für einen echten Schock-Moment

Und obwohl Lijana am Ende nicht den Siegertitel einfahren konnte, sollte sie doch reichlich Erfahrungen, Erinnerungen und vor allem zwei neu gewonnene Freundinnen mit zurück in ihre Heimat Kassel nehmen – Larissa und Maribel seien seit der Zeit von GNTM mit ihr durch alle Höhen und Tiefen gegangen. 

Mehr zu "Germany's next Topmodel": 

 

Via Instagram widmete die 24-Jährige jetzt überraschende und zeitgleich rührende Worte an ihre ehemaligen Konkurrentinnen, die mittlerweile enge Freundinnen geworden sind. 

GNTM: Die Ausnahmesituation schweißte sie zusammen

Das Model lässt Larissa und Maribel wissen: 

Ich bin so stolz auf euch beide. Ihr seid so stark, wunderschön und inspirierend. Danke für alles. Ich habe selten Menschen getroffen, die mich so beeindruckt haben wie ihr. Bitte, verändert euch nie. 

Dass sich die drei in einer Ausnahmesituation und in einem starken Konkurrenzkampf kennengelernt haben, habe sie laut Lijana nur noch mehr zusammengeschweißt, wie sie abschließend schreibt: "Freundschaft bedeutet, in schönen Zeiten zusammen gewachsen zu sein. Aber uns verbindet viel mehr. Wir sind in schlechten Zeiten gemeinsam gewachsen, weil wir zusammengehalten haben."

Was hältst du von Lijanas Worten?

%
0
%
0