"GNTM": Model Winnie Harlow zu Gast bei Heidi Klum!

Die Schönheit mit der Vitiligo-Krankheit am Set von "Germany's next Topmodel"

Am 4. Februar startet endlich die lang ersehnte neue Staffel von "Germany's next Topmodel". Um den Fans der beliebten Castingsshow schon im Vorfeld einen Vorgeschmack zu geben, veröffentlicht Modelmama Heidi Klum, 42, einige Schnappschüsse von den Dreharbeiten. Auf einem der Fotos zeigt sie sich an der Seite des bekannten Models Winnie Harlow, 21, das mit einer seltenen Pigmentstörung geboren wurde...

Winnie Harlow bei "GNTM"!

Die Aufregung steigt - nur noch zwei Monate bis zum offiziellen Start von "GNTM". Dass die Dreharbeiten bereits auf Hochtouren laufen, zeigt Heidi auf sozialen Netzwerken jedoch zur Genüge. Nun teilte die vierfache Mutter einen Schnappschuss mit dem Model Winnie Harlow und schreibt dazu:

Danke Winnie Harlow, dass du in meiner Show GNTM warst!

 

Thank you @winnieharlow for being on my show GNTM

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Welchen Part genau die kanadische Schönheit in ihrer Show einnimmt, will die 42-Jährige aber noch nicht verraten. Doch Heidis Fans sind beim Anblick des Fotos der beiden reizenden Model-Kolleginnen offensichtlich jetzt schon in Hochstimmung. Kommentare wie "Die Staffel wird der Hammer!!", "Oh mein Gott, sie war bei der Show dabei" oder Die Frau ist besonders! Trau dich das mal als Model so in der Öffentlichkeit zu stehen. Ich freu mich schon auf die Show"zeigen, dass viele die neue "GNTM"-Staffel gar nicht mehr abwarten können.

Bekannt wurde Harlow durch ihre Teilnahme bei "America's next Topmodel", bei der sie aufgrund ihres auffälligen Aussehens Aufmerksamkeit erregte. Im Alter von vier Jahren wurde bei der ihr die seltene Vitiligo-Hautkrankehit festgestellt, welche sich durch weiße pigmentfreie Stellen der Haut kennzeichnet.

Heidi Klum zeigt erste Schnappschüsse vom "GNTM"-Dreh

Doch das Foto mit Winnie Harlow ist nicht der erste Schnappschuss, den Heidi auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Erst kürzlich postete sie ein Foto vom Dreh mit einem unbekannten Mann, der ihr liebevoll auf die Wange küsst. Um Missverständnissen vorzubeugen, kommentierte sie:

Habe den ganzen Tag mit meinem lieben Freund Robert Erdmann für die 11. Staffel von "Germany's next Topmodel" gedreht.

 

Filmed all day with My Dear Friend @roberterdmann for the 11'Th Season of Germany's Next Topmodel

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am