GNTM-Sensation! Lara Helmer: „Ich laufe für Victoria’s Secret“

Am Strand von Ibiza wurde die Münchnerin von einem Scout entdeckt

GNTM-Kandidatin Lara Helmer startet jetzt international durch: Sogar Lara war 2016 im GNTM-Team von Michael Michalsky. Lara Helmer lief sogar auf der New York Fashion Week.

Bei der letzen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ schaffte sie es nur auf Platz sechs. Doch der Traum von einer internationalen Modelkarriere ist für Lara Helmer, 24, trotzdem nicht geplatzt. 

Lara Helmer: "Nie hätte ich gedacht, dass ich ein Jahr später für Victoria's Secret laufe"

Bei meinem Rauswurf dachte ich, alles ist vorbei. Nie hätte ich gedacht, dass ich ein Jahr später in New York lebe und für Victoria’s Secret laufe,

so die Schöne im Gespräch mit OK!.

GNTM-Lara: "Ich bin in der Auswahl für die Kampagnen"

Am Strand von Ibiza wurde die Münchnerin von einem Scout entdeckt, der sie direkt zur New York Fashion Week brachte. Jetzt steht sie kurz davor, ein Engel des berühmten Unterwäsche-Labels zu werden. 

Ich bin in der Auswahl für die Kampagnen. So fangen die meisten Mädels an. Für die Show muss ich noch ein Jahr trainieren. Es geht um Muskeln. Die haben ja alle ein totales Sixpack. 

Und damit kann Lara noch nicht punkten… Aber sie arbeitet dran, wie ein Facebook-Bild zeigt:

 

 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 16. November, im Handel!

Glaubst du, dass Lara wirklich mal für VS laufen wird?

%
0
%
0