GNTM 2021: Steht die Siegerin bereits fest?

Das sagt Favoritin Soulin

GNTM-Kandidatin Soulin, 20, wird bereits als Siegerin gehandelt. Ist ihr der Triumph wirklich schon sicher? Jetzt packt die Favoritin aus.

GNTM: Kandidatin Soulin spricht Klartext 

Nur noch wenige Mädchen sind bei der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" im Rennen. Natürlich möchte jedes dieser Nachwuchsmodels in das Finale kommen und am Ende das Cover der "Harper’s Bazaar" zieren. Wie in jedem Jahr gibt es während der Staffel schon Gerüchte darüber, wer am Ende gewinnen wird. Eine wird dieses Jahr von den Zuschauern als absolute Favoritin gehandelt: Kandidatin Soulin. Eine Twitter-Userin schrieb beispielsweise:

Man kann von Soulin halten, was man will, aber wenn sie nicht gewinnt, dann ist das echt unfair. Die Frau liefert IMMER ab.

Doch für die 20-jährige Soulin ist klar, dass ein regelmäßiges Lob von Heidi Klum nicht alleine ausreicht, um aus der Sendung als Gewinnerin hervorzugehen. Dies verrät sie im Interview mit "extratipp.com":

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, Lob von Heidi zu bekommen, aber ein Gefühl reicht nicht, um den Sieg zu sichern.

Die schöne Dunkelhaarige wiegt sich derzeit noch nicht in Siegessicherheit:

Man weiß nie, wie Heidi sich am Ende entscheidet.

Mehr über die diesjährige GNTM-Staffel:

GNTM-Soulin: Sie hat viele Kritiker

Für Heidi Klum gehört Soulin stets zu den Besten der aktuellen Woche. Doch die Kandidatin führt nicht unbedingt die Liste der größten Fangemeinde an. Mit ihrer extrovertierten Art kommt sie nicht bei jedem gut an. Zusätzlich gerät sie aufgrund ihres Charakters auch immer wieder mit ihren Mitstreiterinnen aneinander. Diese Reibereien nimmt die Hamburgerin aber gelassen:

Neid ist ein großes Wort, dass ich ungern jemandem zuteilen möchte.

Ob sich Soulin am Ende wirklich durchsetzen kann und "Germany's Next Topmodel" 2021 wird, bleibt abzuwarten. Das Finale wird am 27. Mai 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt!

Verfolgst du die aktuelle GNTM-Staffel?

%
0
%
0