GNTM-Siegerin Jacky Wruck: Liebesgeständnis

Die Beauty enthüllt Details über ihr Privatleben

Für Jacky Wruck, 22, hätte das letzte Jahr nicht besser laufen können: Nach ihrem GNTM-Sieg begann für die Beauty eine steile Karriere. Doch privat sieht es etwas anders aus ...

GNTM-Siegerin Jacky Wruck: Ehrliche Liebes-Beichte

Jacky Wruck hat das geschafft, wovon etliche junge Frauen träumen: 2020 gewann die 22-Jährige die 15. Staffel von Heidi Klums beliebter Castingshow "Germany’s Next Topmodel" und stieg damit in die Fußstapfen von Topmodels wie Lena Gercke, Sara Nuru oder Barbara Meier. Mittlerweile ist Jacky aber auch als Influencerin super erfolgreich, bei Instagram lässt sie täglich fast 300.000 Menschen an ihrem Leben teilhaben.

Während es beruflich also rund für Jacky Wruck zu laufen scheint, sieht das privat - vor allem in Liebesdingen - etwas anders aus. Obwohl sie ihr Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraushält, verriet die GNTM-Siegerin vor einigen Tagen in ihrer Instagram-Story, dass sie noch nie in einer Beziehung war!

Ich bin Single und war auch schon immer Single. Somit war ich noch nie in einer festen Beziehung,

so die ehrlichen Worte des Models.

Jacky Wruck stellte aber klar, dass sie trotzdem bereits einige intime Momente erlebt habe. Dass sie bislang keine Beziehung hatte, schließe sexuelle Erfahrungen nicht aus, so die 22-Jährige weiter.

Mehr zu Jacky Wruck liest du hier:

 

GNTM-Siegerin Jacky Wruck: "Ich lasse mich nicht dazu zwingen"

Doch ganz so traurig, wie ihr Geständnis klingt, scheint Jacky Wruck selbst nicht über die Tatsache zu sein, dass sie noch nie einen Freund hatte. Nach eigenen Angaben schätze sie die Ungebundenheit und lasse sich beim Thema Männer nicht unter Druck setzen. Sie ärgere es, dass man oft als "nicht normal" gelten würde, wenn man noch keine Beziehung hatte:

Aber es ist meine Entscheidung und ich lasse mich nicht von der Gesellschaft dazu zwingen, eine Beziehung haben zu müssen.

Und das ist auch genau richtig so! Schließlich braucht es nicht immer einen Mann, um glücklich zu sein!

Die aktuelle GNTM-Staffel läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Verfolgst du Jacky Wruck bei Instagram?

%
0
%
0