GNTM-Siegerin Simone Kowalski: "Dachte, ich würde sterben"

Schock-Geständnis der Topmodel-Siegerin

Um Simone Kowalski, 23, ist es nach ihrem GNTM-Sieg im Jahr 2019 eher still geworden, nur noch selten meldet sie sich bei ihren Instagram-Fans. Jetzt gab sie ihren Followern ein beunruhigendes Update!

Simone Kowalski schockt mit Gesundheits-Update

2019 konnte Simone Kowalski das GNTM-Finale für sich entscheiden, doch die große Model-Karriere blieb aus. Damals zog sich die 23-Jährige fast völlig aus der Öffentlichkeit zurück, Gerüchte um gesundheitliche Probleme machten die Runde.

Das dürfte auch ein Grund sein, weshalb Simone das Thema Gesundheit besonders am Herzen liegt. Im Januar kündigte die GNTM-Siegerin nämlich an, sich beruflich umzuorientieren und Video-Calls zu verschiedenen Health-Themen anbieten zu wollen.

Mehr zu Simone Kowalski liest du hier:

 

 

Die GNTM-Siegerin von 2019 hatte einen Unfall

Umso besorgniserregender ist das neueste Gesundheits-Update von Simone Kowalski. Vor wenigen Stunden meldete sie sich bei Instagram zu Wort und verriet, dass sie sich erneut schwer verletzt habe und unerträgliche Schmerzen hatte. Zu Bildern eines bandagierten Beines erklärte sie:

Ich hoffe, euch geht es allen gut - das Leben ist nämlich gut. Auch, wenn es für mich nicht immer so ist. Ich bin ein bisschen tollpatschig und mein Leben ist eine Achterbahn (…),

so die junge Frau.

"Dachte, ich würde sterben"

Wie schwer die Verletzungen wirklich sind, ließ sie anschließend durchklingen: "Ich hatte Schutzengel. Gestern dachte ich, ich würde sterben." Eine beunruhigende Aussage, doch Simone gab ihren Followern direkt Entwarnung, denn mittlerweile habe zumindest der Schmerz schon wieder etwas nachgelassen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 23-Jährige ihre Fangemeinde in Aufruhr versetzt. Erst im letzten Jahr sorgte sie mit allerlei kryptischen Postings immer wieder für Schlagzeilen. Trotz aller Schicksalsschläge blickt Simone Kowalski aber allem Anschein nach positiv in die Zukunft: "Ich bin der Meinung, dass alles aus einem ganz bestimmten Grund passiert."

Wie sie sich genau verletzt hat, verriet Simone Kowalski nicht. Bleibt zu hoffen, dass es der GNTM-Siegerin schon bald wieder besser geht!

Folgst du Simone Kowalski bei Instagram?

%
0
%
0