GNTM-Simone Kowalski: Neuer Look! Doch nicht alle sind begeistert

Das Model trennt sich von seinem Markenzeichen

Bei Simone Kowalski, 23, stehen offenbar alle Zeichen auf Neuanfang. Die GNTM-Gewinnerin von 2019 hat sich optisch völlig verändert - und das ist längst nicht alles!

GNTM-Siegerin Simone Kowalski: Auswanderung statt Karriere?

Knapp zwei Jahre ist es her, dass Simone Kowalski mit ihrem GNTM-Sieg der Durchbruch gelingen sollte. Doch anstatt im Modelbusiness durchzustarten, wurde es nach dem Finale von Heidi Klums Castingshow überraschend still um die 23-Jährige. Immer wieder gab es beunruhigende Updates und die Fans waren lange in großer Sorge um die Blondine.

Mittlerweile meldet sich Simone Kowalski wieder regelmäßig bei ihren Followern zurück. Statt Einblicke in das Leben eines Models bekommen ihre Instagram-Fans auf der Seite der GNTM-Siegerin allerdings ausschließlich Schnappschüsse aus ihrem neuen Alltag zu sehen - denn den verbringt die 23-Jährige schon seit einigen Wochen auf Bali.

Warum es Simone Kowalski nach Bali verschlagen hat, das verriet sie im Detail bislang nicht. Fakt ist aber, dass die junge Frau schon seit einigen Wochen fest in dem Urlaubsparadies zu leben scheint - und ihr genau das offensichtlich auch sehr guttut.

Mehr über GNTM-Siegerin Simone Kowalski liest du hier:

 

Simone Kowalski: Neuer Look für die GNTM-Siegerin

Simone Kowalski wirkt in ihren Storys nämlich ausgeglichener und stärker denn je, alle Zeichen scheinen bei der GNTM-Gewinnerin auf Neuanfang zu stehen und da darf offenbar auch ein neuer Look nicht fehlen. Auf ihrem neuesten Instagram-Selfie ist zu sehen, dass sich Simone Kowalski von ihrem Markenzeichen - ihren langen, blonden Locken - verabschiedet hat. Die 23-Jährige trägt ihre Haare jetzt deutlich kürzer und in einem zarten Orange.

 

 

Begeistert sind allerdings nicht alle von Simones neuem Look. So meint ein User: "Die Haare sind 'ne kleine Katastrophe. Deine blonden Haare waren super!". Ein anderer wiederum ist total angetan vom neuen Styling der 23-Jährigen: "Die Haarfarbe steht dir!" Die Hauptsache ist am Ende aber, dass sich die GNTM-Siegerin wohlfühlt, die Meinung ihrer Follower ist nebensächlich.

Was sagst du zu Simones neuem Look?

%
0
%
0