GNTM-Simi: Plötzliches Comeback

Das ist Simones "neues Ich"!

Im vergangenen Mai hat sich Simone Kowalski, 22, den Titel "Germany's Next Topmodel" verdient. Der Traum vieler junger Mädchen, die sich nach einer Karriere in der Modebranche sehnen - doch nach dem Finale wurde es plötzlich still um die Studentin ...

Simone Kowalski: Alles neu!

Was ist nur mit Simone Kowalski los? Das fragten sich viele GNTM-Zuschauer, nachdem die Blondine sich bewusst aus der Öffentlichkeit gezogen hat. Dass man von einigen Castingshow-Kandidaten eines Tages nicht mehr viel zu hören bekommt, ist nicht allzu ungewöhnlich. Manchmal entscheiden sich die TV-Darsteller für einen anderen Karriereweg oder merken, dass ihnen der ständige Druck der Öffentlichkeit zu viel wird. In der Regel passiert dies jedoch nicht direkt nachdem man die Finalshow als Sieger/in beendet hat.

Im Juli 2019 veröffentlichte der Lockenkopf ein Statement darüber, dass es Zeit für eine Social-Media-Pause sei. Nun scheint sich Simi aber bereit zu fühlen: Zum Jahresbeginn räumte die ehemalige Lehramtsstudentin ihren "Instagram"-Account auf und löschte zahlreiche Posts aus der Vergangenheit. Offenbar wolle das Model einen Neustart hinlegen. Die Qualen des vergangenen Jahres sollen endlich hinter ihr bleiben.

Mehr zu Simone Kowalski:

Bye, bye, Lockenmähne! GNTM-Siegerin zeigt sich ohne Markenzeichen 

In ihrer "Instagram"-Story zeigt sich die GNTM-Siegerin sogar mit einer neuen Frisur. Statt der bekannten Lockenmähne bekommen Simis Follower sie mit glatten Haaren zu sehen. 

Neue Haare, neues Ich,

erklärte Simone ihren Fans. Und auch der Username der Naturschönheit zeigt deutlich, dass die 22-Jährige sich von Heidi Klums Show distanzieren will: Zuvor lautete der Name ihres Profils noch "simone.gntm.2019", doch mittlerweile findet man die hübsche Niedersächsin unter ihrem Spitz- und Nachnamen: "simi.kowalski".

Ihre neue Frisur sei nur eine kurzfristige Veränderung, doch für ihre persönliche Zukunft scheint die TV-Beauty genau zu wissen, was sie will. "Meine Locken werden zurückkommen, macht euch keine Sorgen", so Simone. Dieses Jahr wolle das Model mit einer deutlich größeren Motivation angehen. Wir dürfen also gespannt bleiben, was wir von Simi zu sehen und hören bekommen werden.

Was meinst du dazu? Glaubst du an Simis Comeback? Stimme in unserer Umfrage unten ab!

Embed from Getty Images

 

Wie erfolgreich wird Simis Comeback?

%
0
%
0