GNTM: So laufen die Dreharbeiten wirklich ab

Theresia Fischer packt aus

17.10.2020 15:01 Uhr

Was geht bei GNTM eigentlich hinter den Kulissen ab? Ex-Kandidatin Theresia Fischer, 28, verrät Details. 

Theresia Fischer: Sie plaudert aus dem Nähkästchen

An Theresia Fischer werden sich sicherlich noch einige erinnern: Die verrückte Blondine nahm an der 14. Staffel GNTM-Staffel teil. Gewinnen konnte sie zwar nicht, trotzdem hatte sie einen großen Moment im Finale: Sie heiratete ihren Thomas live im TV. Das gab es bei GNTM noch nie

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Theresia (@theresiafischer) am

 

Seit ihrer Teilnahme ist Theresia als Influencerin unterwegs. Auf TikTok beantwortete die 28-Jährige nun Fan-Fragen und sprach über ihre Zeit während Heidi Klums Show. Sie verriet, wie es bei den Dreharbeiten wirklich zugeht.

Dass auch bei GNTM im Fernsehen durch den Schnitt nicht vielleicht alles genau so rüber kommt, wie es wirklich war oder dass die Mädels mit einer Hausmutter in der Villa leben, ist bereits bekannt. Doch Theresia gab einen neuen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Erfolgsshow. 

 

 

 

Mehr zu GNTM: 

Theresia Fischer: Das wird bei GNTM nie gezeigt

Bei GNTM wird in jeder Folge eine Woche der Reise der Mädchen gezeigt. Theresia offenbarte jetzt auf TikTok: Das stimmt so gar nicht! Sie gab zu:

Sieben Tage am Stück haben wir niemals gedreht. Häufig waren wir schon in vier oder fünf Tagen mit einer Folge fertig.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Theresia (@theresiafischer) am

 

Die Mädels hatten sogar einen festen freien Tag zum Faulenzen. Sie packte aus: 

Der Sonntag ist […] frei. Und wenn wir frei hatten, waren wir bei uns in der Villa und haben uns einen schönen Tag gemacht.

Mal wieder wird klar: Heidis Show zeigt nicht den wahren Model-Alltag. Aber bei den ganzen Dramen und Zickereien vor der Kamera braucht es auch Erholung. 

Hättest du je damit gerechnet, dass die Mädels so viel freie Zeit haben? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du je damit gerechnet, dass die Mädels so viel freie Zeit haben?

%
0
%
0