GNTM-Spoiler: Sind DAS Heidis Finalistinnen?

Diese GNTM-Beautys sahnen besonders viele Fotos ab

Heute beginnt die 13. Staffel von GNTM und wir wissen jetzt schon, welche zwei Mädchen ganz besonders weit kommen.

GNTM-Spoiler - diese beiden Mädchen kommen besonders weit

"Määääääääädchen": Es geht wieder los! Heidi Klum, 44, ist mit ihrer Jury um Thomas Hayo, 48, und Michael Michalsky, 50, auf Nachwuchsmodel-Suche mit "Germany's Next Topmodel". Zum 13. Mal verteilt die Model-Mama ihre begehrten Fotos - wer dabei ganz weit kommt, wissen wir jetzt schon.

Auf der New Yorker amfAR-Gala (Spendengala für die Bekämpfung des AIDS-Virus) erschien die schöne 44-Jährige in Begleitung der GNTM-Kandidatinnen Toni Loba und Klaudia Giez, 21.

Deswegen haben Klaudia und Toni gute Chancen

Markante Augenbrauen, rot glänzendes Haar - die 21-jährige Klaudia hat einen hohen Wiedererkennungswert und definitiv eine Chance auf einen Platz im Finale. Toni besticht durch ihre exotische Schönheit. Anfangs noch mit langer Mähne, musste sie beim großen Umstyling Haare lassen. Und wie man sieht, hat es sich für die Stuttgarterin gelohnt.

Denn: Wer Heidi zur amfAR-Gala begleitet, legt traditionsgemäß eine steile Karriere bei "Germany's Next Topmodel" hin.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

 

 

Themen