GNTM-Star Laura Bräutigam: Schwanger nach Krebs-Schock

"Ein absolutes Wunderkind"

Eine Achterbahn der Gefühle! Nachdem Laura Bräutigam, 20, ihre Fans im vergangenen Jahr mit einer Krebs-Diagnose schockte, könnte diese Nachricht nicht schöner sein: Laura ist im achten Monat schwanger!

Laura Bräutigam: Brustkrebs-Schock

2016 tauchte Laura bei "Germany’s next Topmodel" auf. Danach wurde es ruhig um das Nachwuchsmodel. Im August 2019 dann der Schock: Mit Verdacht auf eine Herzbeutelentzündung wurde Laura damals in ein Krankenhaus geschickt. Sie wurde komplett durchgecheckt und unterzog sich auch einer Computertomografie. Diese brachte einen großen Tumor und die Diagnose Brustkrebs ans Licht. Der absolute Horror für Laura und ihre Familie:

Es war furchtbar,

sagte Laura gegenüber "Bild". Laura kämpfte erfolgreich gegen die Krankheit. Jetzt meldete sie sich mit einer wunderschönen Nachricht zurück: Sie ist schwanger!

Mehr zu GNTM:

 

Ein Wunder! Ex-GNTM-Star ist hochschwanger

Mit dieser Nachricht hätte Laura niemals im Leben gerechnet. Die Ärzte machten ihr keine Hoffnung, dass sie nach der anstrengenden Chemo so schnell schwanger werden würde. Doch Laura überraschte die Mediziner:

Es ist ein absolutes Wunderkind,

schwärmte Laura Bräutigam im RTL-Interview. Die Powerfrau ist bereits im achten Monat und erwartet ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch!

Themen