GNTM-Star Zoe Saip: TV-Sensation!

"Ich bin immer wieder überrascht"

Macht die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Zoe Saip, 19, beim trashigsten TV-Format ever mit? Die Blondine könnte in DIESER Show für ordentlich Ärger sorgen …

"Kampf der Realitystars": Neue Show mit Cathy Hummels

Als wäre der Sommer mit "Die Bachelorette", "Das Sommerhaus der Stars" oder "Like me I’m famous" nicht schon trashig genug, geht RTLZWEI noch in diesem Monat mit "Kampf der Realitystars –Schiffbruch am Traumstrand" an den Start. Moderiert wird die Show von Cathy Hummels.

Das Konzept der Show: Diverse Promis kämpfen um den Titel "Realitystar 2020". Jede Woche wird die Gruppe der Stars um zwei kampflustige Promis ergänzt, die zwei der bereits vorhandenen Stars in der sogenannten "Stunde der Wahrheit" ersetzen dürfen. Wie sollte es auch anders sein, winkt für den Gewinner am Ende ein sattes Preisgeld von 50.000 Euro. Außerdem müssen sich die Stars in verschiedenen Challenges messen und werden auch mit Fan-Meinungen konfrontiert.

Die neue Show offenbart Drama, Streit, Versöhnung, Liebe, Spaß – kurz: die ganze Bandbreite der Emotionen – und kommt den Stars so nah wie nie zuvor,

heißt es in einem offiziellen Statement von RTLZWEI. Unter anderem Annemarie Eilfeld, Oliver Sanne, Jürgen Milski und Georgina Fleur nehmen an dem Format teil. Jetzt steht eine weitere Promi-Lady fest: Zoe Saip!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Sorgt Zoe Saip für Stress im TV?

Bei "Germany’s next Topmodel" eckte Zoe Saip 2018 mit ihrer Art ganz schön an. Die Blondine wurde vor allem immer wieder zum Gesprächssthema, weil sie sich mit Ex-BFF Victoria Pavlas in einer Tour in den Haaren hatte. Wie die "Bild" berichtete, mischt Zoe auch bei "Kampf der Realitystars" mit. Das Format wurde in Thailand produziert und ist bereits abgedreht.

Ich hab nette, coole Leute kennengelernt, aber auch Menschen, die ich nicht in meinem Leben behalten muss. Ich bin immer wieder überrascht, wie sich einige danebenbenehmen,

so Zoes Fazit. Es scheint, als hätte es im Paradis mächtig geknallt. Wir sind gespannt!

Freust du dich auf das Format?

%
0
%
0
Themen