GNTM-Streit: Kein Frieden in Sicht!

Auch nach den Dreharbeiten bleibt der Beef zwischen Lijana, Larissa und Jacky ungeklärt

In der Modelvilla knallte es in der letzten Folge gewaltig! Der Grund? Lijana, 24, und Larissa, 19, werfen Jacky, 21, egoistisches Verhalten vor. Die Situation ist anscheinend bis heute nicht geklärt!

Lijana & Larissa vs. Jacky: Mega-Drama wegen eines Lockenstabs

Die letzte Woche wurde von den Zickereien zwischen Lijana, Larissa und der sonst so professionellen Jacky geprägt: Beim großen Dyson-Casting krachte es Backstage. Die Mädels mussten sich selber die Haare stylen, bevor sie sich dem Kunden präsentierten. Dabei kamen sich die Mädels in die Quere: Jacky habe Larissa wohl den Lockenstab weggeschnappt. Diese war darüber gar nicht begeistert:

Egoismus wird hier groß geschrieben,

Lijana war direkt auf der Seite ihrer besten Freundin und mischte sich natürlich direkt ein: Die beiden wüten gegen ihre Zimmernachbarin. Der Streit ließ sich auch später in der Modelvilla nicht klären ...

Die anderen Mädels stellen sich eher auf die Seite von Jacky: Mitstreiterin Sarah P. ist sich sicher, dass Lijana und Larissa einfach nach Drama suchen: "Es sind wieder die zwei. Sie streiten sich gefühlt mit allen." 

Doch wie sieht die Situation heute aus?

 

 

Mehr zu GNTM

Lijana & Larissa vs. Jacky: So ist die Lage heute

Seit den Dreharbeiten sind nun schon einige Wochen vergangen - Fans fragen sich, ob sich die Reibereien zwischen den drei Kandidatinnen mittlerweile geklärt haben. Die Antwort ist: leider nein!

Bein "GNTM The Talk" wurde Jacky zum Drama der letzten Folge befragt. Diese verriet, dass die drei sich bis jetzt nicht vertragen konnten"Aus der Welt konnten wir das leider nicht schaffen, weil sich nach der Casting-Situation noch ein paar Sachen summiert haben, die meiner Meinung nach auch nicht mit Emotionen zu entschuldigen sind"

Auch wenn das Nachwuchsmodel die Situation "sehr schade" findet, scheint sie keine Zukunft für eine Versöhnung zu sehen: "So sind zwei Realitäten aufeinander getroffen und ich sage dann einfach ganz schnell: 'Ok, wir kommen nicht auf den gleichen Nenner. Einfach leben und leben lassen.'"

Beim großen Finale werden die drei wohl nochmal aufeinandertreffen - es bleibt also abzuwarten, ob es nochmal knallt ...

Was denkst du? Wer ist im Recht? Stimme bei unserem Voting ab!

Wer ist im Recht?

%
0
%
0
Themen