GNTM-Tamara: Sie ist doch im Finale!

"Ich hab's nicht glauben wollen!"

Tamara, 19, hat sich in dieser Staffel von GNTM definitiv zum Publikumsliebling entwickelt. Kurz vor dem Ziel scheiterte ihr Traum, allerdings wird sie trotzdem im Finale dabei sein!

GNTM-Tamara: Absoluter Publikumsliebling

Die Österreicherin begeisterte mit ihrer humorvollen und liebenswerten Art die Zuschauer: Selbstbewusst, ein wenig Diva, trotzdem wahnsinnig herzlich und ein bisschen verpeilt. Ihr größter Traum? Tamara möchte berühmt werden. Bei "Instagram" folgen ihr mittlerweile fast 300.000 Leute - kein schlechter Anfang. 

Im Halbfinale der Show scheiterte die Blondine dann allerdings am Höhenshooting und musste ihre Koffer packen. Trotzdem wird Tamara mit einer ganz besonderen Aufgabe im Finale dabei sein.

Sie wird Backstage-Moderatorin!

Tamara ist zwar nicht mehr im Rennen um den Titel, doch im Finale wird sie trotzdem stehen: Sie wird während der Show hinter den Kulissen die Moderation übernehmen. 

 

 

 

Eine große Aufgabe für das Nachwuchsmodel - Im Interview mit ProSieben verrät sie:

Mit dem Moderieren muss ich mich noch anfreunden. Das ist auch was ganz Neues für mich. 

Als ihr die Ehre erteilt wurde Backstagemoderatorin zu werden, war die 19-Jährige erstmal ziemlich überrascht: "Backstage-Moderatorin? Ich? Ich versteh's, es wäre ja schade, wenn man mich gar nicht im Finale sieht". Sie fügte hinzu:

Ich hab's verstanden, aber ich hab's nicht glauben wollen. Das ist schon 'ne mega Aufgabe für jemanden, der so ein Dödel ist wie ich. 

Mehr zu GNTM:

GNTM-Tamara: Wem drückt sie die Daumen?

Im Interview verriet sie außerdem, dass sie keine richtige Favoritin im Finale hat und allen den Sieg gönnen würde: 

Schwer zu sagen, wem ich die Daumen drücke. Ich bin mittlerweile mit jeden gut. Natürlich Sarah und Maureen, aber Jacky mag ich auch und mit Lijana auch alles super. Deswegen einfach der, der es verdient, der solls gewinnen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Was denkst du? Wer wird gewinnen? Stimme bei unserem Voting ab!

Wer wird "Germany's Next Topmodel 2020"?

%
0
%
0
%
0
%
0
Themen