GNTM-Tamara: Sie kann keinem mehr trauen

Großes Drama um falsche Freunde

In der vergangenen Staffel GNTM reichte es für Ex-Kandidatin Tamara, 19, zwar nicht zum Sieg, in Sachen Instagram-Followern führt sie allerdings die Rangliste unter ihren ehemaligen Mitstreitern an. Dass das nicht immer nur positiv ist, musste das Model jetzt am eigenen Leib erfahren ... 

GNTM-Tamara: So groß ist ihre Fanbase wirklich 

In der letzten Staffel von "Germany's next Topmodel" kämpfte sich Kandidatin Tamara auf den sechsten Platz. Im großen Finale durfte sie dafür nicht nur die Backstage-Show moderieren, sondern konnte sich ebenfalls den heiß begehrten Personality Award schnappen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Mit ihrer lustigen und authentischen Art, mit der sie während den Aufzeichnungen auch gerne mal polarisierte, baute sich die Blondine in kürzester Zeit eine Instagram-Fanbase von knapp 650.000 Followern auf – damit überholt sie ihre ehemaligen Mitstreiterinnen um Längen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Dass diese Aufmerksamkeit nicht immer nur positive Eigenschaften mit sich bringt, bekam auch Tamara in der Vergangenheit immer wieder zu spüren, denn nicht alle Leute in Tamaras Umfeld meinten es auch gut mit dem Nachwuchsmodel. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Nach GNTM: Tamara kämpft mit falschen Freunden

Gegenüber "Promiflash" gestand die 19-Jährige jetzt, dass sie immer wieder mit Leuten zu tun habe, die ihr die Freundschaft nur vorgaukeln, um etwas von ihrer Bekanntheit abgreifen zu können. 

Sie erzählte: 

Solche Leute habe ich jetzt ungelogen so viele in meinen privaten Nachrichten. Bei vielen ist das dann so: 'Kannst du das reposten?' Und davor nie gemeldet.

Manche Fans wurden sogar so aufdringlich, dass sie Tamara zu Hause auflauerten, wie sie hinzufügte: "Ich hatte auch schon den Fall, dass Leute vor meiner Tür standen, was dann nicht so cool ist." Alles in allem könne die Blondine aber sehr gut mit solchen Situationen umgehen und sei stolz über ihre riesige Community. 

Hast du die letzte Staffel GNTM verfolgt?

%
0
%
0
Themen