GNTM-Theresia: Süße Überraschung von Tatjana

Damit hätte das Heidi-Klum-Model niemals gerechnet

GNTM-Kandidatin Theresia, 27, wurde von ihrer ehemaligen Rivalin Tatjana, 22, mit einem tollen Junggesellinnenabschied in Hamburg überrascht.

GNTM-Theresia wird heiraten

Theresia Fischer war eine der schrägsten Kandidatinnen bei “Germany's next Topmodel“ in diesem Jahr. Mit ihrer ungewöhnlichen Art brachte sie Heidi Klum und die Zuschauer regelmäßig zum Schmunzeln. Obwohl sie bei den Fotoshootings immer ganz gut abschnitt, verfehlte die Wahl-Hamburgerin knapp die Top 10 und landete auf Platz 11. 

Trotzdem könnte dieses Jahr das schönste ihres Lebens werden. Die Freiberuflerin hat nämlich Hochzeitspläne. Schon in wenigen Wochen wird sie ihren Verlobten Thomas heiraten. Trotz des Altersunterschieds von 28 Jahren sind die beiden nun schon seit über vier Jahren ein Herz und eine Seele.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Habt ihr Angst vor Schlangen? // Are you afraid of snakes?

Ein Beitrag geteilt von Thomas Behrend (@thomasbehrend.official) am

 

Topmodel-Kandidatin Tatjana ist beim JGA dabei

Doch was wäre eine Hochzeit ohne einen richtigen Junggesellinnenabschied? Also organisierten die Freundinnen von Theresia eine Überraschungs-Party für die GNTM-Kandidatin. Auch ihre Mitstreiterin Tatjana kam extra zu der Feier nach Hamburg. Die beiden hatten sich nämlich bei der Model-Show angefreundet und sind inzwischen echte BFFs.

 

 

Jetzt kann ich euch verraten, wo ich bin: Ich bin gerade in der Nähe von Hamburg bei der Anja, das ist eine Freundin von der Theresia, weil wir einen großen Anschlag auf sie vorhaben. Denn wir zelebrieren heute ihren Junggesellinnenabschied,

verriet die Achtplatzierte. Die werdende Braut hatte tätsächlich keine Ahnung und war ganz gerührt, als ihre Freundinnen sie überraschten. Dann zogen die Mädels los, um den JGA im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstags zu feiern.

Ihr Lieben, wenn man solche wundervollen Freunde hat, dann braucht man nichts anderes im Leben.💖 Ich danke euch tausendmal für diese geniale Überraschung meines Junggesellinnenabschieds,

schrieb die 27-Jährige total happy bei "Instagram".

 

 

Auch wenn es Theresia und Tatjana nicht ins Finale geschafft haben – ihre enge Freundschaft ist das schönste Trostpflaster.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Theresia: Drama um ihren Verlobten (54)

Skandal um GNTM-Theresia: Zu sexy für Instagram!