GNTM-Transgender Tatjana: Mieser Diss von Ex-Kandidatin Julia Wulf

"Das Aussehen fehlt ihr halt!"

Autsch! Bei den neuesten Aussagen von Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf, 23, sollte die aktuelle Castingshow-Kandidatin Tatjana, 22, besser weghören. Denn die Hamburgerin ließ kein gutes Haar an der Transgender-Schönheit ...

Heidi Klum ist Fan von Transgender Tatjana

Tatjana wurde als Junge geboren, hat sich aber immer mehr als Frau gefühlt. "Ich hatte nur Freundinnen, schnatterte wie ein Mädchen, liebte Mädchen-Kleidung, interessierte mich für Make-up und war in einen Jungen verschossen. Ab da fing ich an, über mich und meine Situation nachzudenken", verriet Tatjana, die damals noch Danny hieß, gegenüber "Bild".

Die heute 22-Jährige unterzog sich bereits einer geschlechtsangleichenden Operation. Mit neuem Lebensmut startet sie aktuell bei "Germany's next Topmodel" durch. Ihr größter Fan ist Modelmama Heidi Klum. Die 45-Jährige sagt ihrer Kandidatin eine große Modelkarriere voraus. 

 

 

 

Julia Wulf holt zum Rundumschlag aus

Doch die ehemalige GNTM-Schönheit Julia Wulf ist da komplett anderer Meinung. Die Blondine teilte jetzt auf Instagram gegen die schüchterne 22-Jährige aus.

Bei Tatjana wurde ich oft gefragt, wie ich sie denn so finde. Ja, schwieriges Thema, weil ich sie halt voll süß finde, auf der anderen Seite denke ich mir, dass sie nicht aussieht wie ein Model, nicht ansatzweise,

so Julia.

Und ich finde das irgendwie so krass, dass es so legitim ist, dass ein Mädchen, dass offensichtlich nicht aussieht, wie ein Model so krass weit kommt!

Autsch! Bei diesen Aussagen sollte Tatjana besser weghören. 

Aber wie gesagt, ich gönne ihr das und ich finde das auch voll cool, dass sie weiterkommt, weil sie auch gute Leistungen erbringt, (…) aber das Aussehen fehlt ihr halt, meiner Meinung nach. Aber naja, das ist ja meine subjektive Meinung.

Julia nahm 2016 selbst an der Modelcasting-Show teil, musste jedoch krankheitsbedingt ausscheiden. Doch über Wochen bekam sie den Alltag bei GNTM mit, auch heute arbeitet sie noch erfolgreich als Model.

Bleibt abzuwarten, ob sie nach Jahren in dem Business recht behält und sich Tatjana tatsächlich am Ende nicht gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen kann ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Prügel-Attacke bei GNTM: Das gab es noch nie!

Zoe Saip: Mager-Schock bei GNTM-Kandidatin!

Themen