GNTM-Vanessa Fuchs: Ist das ihr Neuer?

Er war schon mit einem Hollywood-Star liiert

Vanessa Fuchs, 25, turtelt in aller Öffentlichkeit mit Emilio Vitolo, 33. Und der ist alles andere als ein Unbekannter ...

GNTM-Vanessa Fuchs: Heißer Flirt mit IHREM Ex? 

Wurde sie für ein jüngeres deutsches Model verlassen? Nur zwei Monate nach der offiziellen Trennung von Katie Holmes turtelt Emilio Vitolo Jr. schon mit einer Neuen! Der Gastronom wurde jetzt ganz vertraut in New York mit "Germany‘s Next Topmodel"-Siegerin Vanessa Fuchs gesichtet. Die 25-Jährige lebt seit zwei Jahren im Big Apple, steht dort bei einer großen Modelagentur unter Vertrag. Wie sich die beiden kennengelernt haben? Unklar.

GNTM-Vanessa Fuchs: Hat sie Katie Holmes den Freund ausgespannt?

Doch dass sie sich blendend verstehen, zeigen Emilio und Vanessa auch auf Instagram. Sie verteilen fleißig Herzen unter den Bildern des jeweils anderen und Vanessa zeigte sich kürzlich auf Social Media mit seinem Welpen – und Emilio repostete das Video. Eine Bekannte bezeichnete das Hündchen sogar als Vanessas und Emilios "Sohn". Huch! Und die vermeintliche Liaison des Models und dem 33-Jährigen soll schon eine ganze Weile laufen.

Möglich, dass er Katie für Vanessa verlassen hat und sie jetzt aus der Presse erfährt, dass er schon eine andere hat,

mutmaßt ein Insider.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

GNTM-Vanessa Fuchs: So tickt ihr neuer Freund

Immerhin soll Emilio diese fiese Masche schon einmal abgezogen haben – damals allerdings zu Katies Gunsten. Denn der Restaurantbesitzer war vor seiner Beziehung mit der 42-Jährigen verlobt und ließ seine Ex Rachel Emmons von heute auf morgen sitzen:

Zwei Tage später waren die Bilder von ihm und Katie in der Zeitung und Rachel wusste, was der wahre Grund für die Trennung war. 

Bitter! So könnte es Katie jetzt auch gehen …

Weitere spannende Starnews von Meghan Markle über Leonard Freier und Michael Wendler findest du in der aktuellen "OK!"

Text: Julia Liebing

Glaubst du, Vanessa und Emilio sind ein Paar?

%
0
%
0