GNTM-Zweite Elena Carrière und Sohn von Daniel Day-Lewis sind ein Paar!

GNTM-Zweite Elena Carrière und Sohn von Daniel Day-Lewis sind ein Paar! - Nach lesbischer Liaison mit Kim Hnizdo zeigt sich das Model verliebt mit Gabriel-Kane Day-Lewis

Da hat Elena Carrière einen Fang gemacht: Die 19-Jährige datet den Sohn von Hollywood-Star Daniel Day-Lewis, 59, der dreifacher Oscar-Preisträger ist. Jetzt zeigte sich die GNTM-Zweite beim "Kenzo x H&M"-Launch in Paris an der Seite von Gabriel-Kane Day-Lewis, 21. 

Gabriel-Kane Day-Lewis und Elena Carrière haben beide Promi-Papas

Gabriel-Kane Day-Lewis ist der älteste von drei Söhnen des irisch-englischen Schauspielers Daniel Day-Lewis. Seine Mutter ist die französische Schauspielerin Isabelle Adjani, die sechs Jahre mit dem "Lincoln"-Star lliert war. Gabriel-Kane wurde einige Monate nach der Trennung des Paares geboren.

Er und  Elena Carrière passen perfekt zusammen, da sie beide nicht nur Promi-Kinder sind (Elena ist die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière), sondern auch als Models arbeiten. Gabriel-Kane modelte bereits für Dolce & Gabbana und ist mit vielen Super-Promis per Du. So lässt sich das großflächig tätowierte Hipster-Male-Model mit Stars wie Emma Roberts, Karlie Kloss, Irina Shayk, Bella Hadid oder Naomi Campbell ablichten.

Gabriel-Kane nennt Elena "meine Herzogin"

Nun ist Elena die Frau an seiner Seite - und wie stolz ihn das macht, zeigt er auf seinem Instagram-Profil. Dort posiert Day-Lewis in zahlreichen Liebes-Selfies turtelnd mit Heidi Klums Schützling. Ob beim liebevollen Spaghetti-Füttern, beim händchenhaltenden Gang durch einen Zitronen-Hain oder vereint vor dem Kaminfeuer: Die beiden scheinen seit zwei Wochen unzertrennlich zu sein. Der VIP-Sprössling nennt seine Liebste auf Instagram "my duchess" - "meine Herzogin" oder "my girl" - "mein Mädchen".  Awwww ...

Und auch Elena postet verliebte Schnappschüsse aus ihrer Heimatstadt Hamburg und kommentiert mit Herzchen, wie glücklich sie ist, dass es ihr Gabriel es endlich zu ihr nach Deutschland geschafft hat:

So happy this one finally came over

Nach Turtelei mit Kim Hnizdo hat Elena wieder einen Mann

Nun posierten sie erstmals gemeinsam bei einem Red-Carpet-Event - es könnte der Startschuss für Elenas internationale Karriere sein.

Für Aufsehen sorgte sie nach dem GNTM-Finale, als eine lesbische Liaison mit Kim Hnizdo von ProSieben an die Öffentlichkeit gebracht wurde. Ob die Turtelei der beiden GNTM-Finalistinnen allerdings nur ein geschickter PR-Schachzug war, blieb offen.