Gönn’ dir! Kylie Jenner schenkt BFF Jordyn 15.000-Dollar-Armband

Der "KUWTK"-Star zeigt sich großzügig

Jordyn Woods wurde von Freundin Kylie Jenner zum Geburtstag reich beschenkt. Jordyn dürfte sich über drei Torten freuen. Außerdem bekam Jordyn einen Luxus-Armreif geschenkt. Der Armreif hat einen Wert von rund 13.000 Euro.

Die Freundin von Kylie Jenner, 19, zu sein, bedeutet nicht ebenfalls im Rampenlicht zu stehen und die Sonnenseite des Lebens zu genießen, sondern auch zum Geburtstag mit nicht ganz preisgünstigen Geschenken überrascht zu werden. Kylies BFF Jordyn Woods durfte sich an ihrem 19. Geburtstag über ein ganz besonders kostspieliges Schmuckstück freuen. Wer kann, der kann …

Kylie scheffelt Millionen

Kylie Jenner ist dick im Geschäft - nicht zuletzt durch ihre eigene Kosmetiklinie scheffelt der „KUWTK“-Star Millionen und zeigt sich in Anbetracht dessen auch bei ihren Freunden großzügig. Da wird dem Freund zum Geburtstag schon mal eine Limousine vor die Tür gestellt oder die Freundin mit einer Luxushandtasche im Tausender Bereich beschenkt.

Funkelnde Überraschung für BFF Jordyn

Und auch ihre beste Freundin Jordyn Woods guckte an ihrem Geburtstag nicht in die Röhre, sondern bekam von Kylie ein besonders funkelndes Geschenk: Einen goldenen Armreif eines Luxus-Juweliers.

Geschenk für 13.000 Euro

Eingefasste bunte Brillianten sprechen für sich - das luxuriöse Schmuckstück hat einen Wert von 14.600 Dollar (rund 13.000 Euro) und gleicht damit der Anzahung für ein Einfamilienhaus. Aber Kylie muss schon lange nicht mehr aufs Geld achten - ihr Imperium baut die tüchtige Jungunternehmen immer weiter aus und auch die familieneigene und rentable Reality-Show "Keeping Up With The Karadshians" wird so schnell nicht eingestellt.

Auf Snapchat hielt das Geburtstagskind ihr funkelndes Geschenk überglücklich in die Handykamera und durfte sich außerdem über gleich drei dicke Geburtstagstorten freuen.

Happy Birthday!

Was sagt ihr zu dem teuren Geschenk?

%
0
%
0
%
0