Götz George ist tot

Der Schauspieler stirbt nach kurzer Krankheit

Schocknachricht für alle „Schimanski“-Fans: Götz George ist im Alter von nur 77 Jahren verstorben. Das gab seine Agentin am heutigen Sonntag, 26. Juni, bekannt.

Götz George: Ein leiser Abschied

Götz George ist tot. Der Schauspieler starb bereits am 19. Juni nach kurzer, schwerer Krankheit. Das gab die Agentin des beliebten „Schimanski“-Darstellers am späten Sonntagnachmittag, 26. Juni, bekannt.

Götz George hat sich eine Verabschiedung im engsten Kreis gewünscht,

ließ das Management verkünden.

Ein Großer des deutschen Schauspiels geht

Mit Götz George stirbt einer der bekanntesten, beliebtesten und vielfältigsten deutschen Schauspieler. 65 Jahre lang hatte er in verschiedensten Produktionen mitgewirkt, verkörperte 32 Jahre lang den beliebtesten „Tatort“-Kommissar "Horst Schimanski".

Themen