Golden Globes: Rosie Huntington-Whiteley zeigt Verlobungsring!

Riesiger Diamant bestätigt bevorstehende Hochzeit mit Jason Statham

Es wird ernst zwischen Rosie Huntington-Whiteley, 28, und Jason Statham, 48: Nachdem das Paar im September 2013 eine kurze Beziehungspause eingelegt hatte, scheint jetzt alles perfekt zwischen dem Model und dem Schauspieler zu laufen. Immer wieder gab es Gerüchte, dass es aufgrund des Altersunterschiedes von 20 Jahren kriseln würde. Der gemeinsame Auftritt der beiden bei den 73. Golden Globes in Los Angeles lässt jedoch keinen Zweifel an ihrem Glück.

Erster gemeinsamer Auftritt nach der Verlobung

So einfach bestätigte Rosie Huntington-Whiteley jetzt die Verlobung zu Langzeit-Freund Jason Statham: Bei den Golden Globes 2016 funkelte auf dem roten Teppich nicht nur das goldene Kleid des „Victoria’s Secret“-Engels, sondern auch der passende Klunker am Ringfinger der Blondine.

Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Zwar war keiner der beiden für einen der begehrten Preise nominiert, sie erschienen aber dennoch, um ihre Freunde zu unterstützen. Glück für uns, denn sonst hätten wir noch immer auf eine offizielle Bestätigung der Verlobung gewartet.

Nach fünf gemeinsamen Jahren wollen die 28-Jährige und der Hollywood-Star nun endlich den großen Schritt wagen und heiraten. Informationen, wann die Hochzeit stattfinden wird, gibt es derzeit noch nicht. Wir sind schon gespannt, wann das Paar erste Details verraten wird.