Goldie Hawn & Kurt Russell: Trennung bei Hollywoods letztem Traumpaar?

Nach 34 Jahren! Heimlicher Schlussstrich bei den Schauspielern

“Goldie und Kurt haben das Haus mit separaten Schlafzimmern, separaten Bädern und sogar einer gemütlichen Wohnecke für jeden designt. Sie teilen sich eine Küche, Esszimmer und ein förmliches Wohnzimmer.” Die Villa soll so gut geplant sein, dass es Gästen gar nicht auffällt, dass die beiden in unterschiedlichen Teilen des Hauses leben. Dennoch streiten sich die beiden immer noch! Kurt Russell und Goldie Hawn haben zwei gemeinsame Kinder. Doch auch Goldies Tochter Kate Hudson aus ihrer früheren Ehe mit Bill Hudson sieht Kurt wie einen Vater. 

Wenn DAS stimmt, bricht es uns das Herz: Das Schauspielerpaar Goldie Hawn, 71, und Kurt Russell, 66, soll sich heimlich getrennt haben. Und das nach 34 Jahren wilder Ehe!

Goldie Hawn und Kurt Russell: Liebes-Aus nach 34 Jahren Beziehung?

Sie waren 34 Jahre ohne Trauschein glücklich. Ganz ohne Skandale. Auch deswegen gelten Goldie Hawn und Kurt Russell als Hollywoods letztes Traumpaar.

Doch nun soll Schluss sein!

Sie lieben sich, aber sie haben akzeptiert, dass sie nicht rund um die Uhr zusammen sein können,

verrät ein Insider "Radar Online", und ergänzt: “Ihre Beziehung war oft impulsiv, und sie haben darüber nachgedacht, sich zu trennen. Aber in ihrem Alter haben sie beschlossen, dass es mehr Sinn macht, zusammen zu bleiben, solange jeder seinen eigenen Raum hat.”

Sie bewohnen unterschiedliche Bereiche ihres Hauses in L.A.

Das Paar hat jetzt ein neues Haus in Los Angeles gebaut. “Sie wollten maßgefertigte, getrennte Wohnräume haben”, so die Quelle weiter. “Goldie und Kurt haben das Haus mit separaten Schlafzimmern, separaten Bädern und sogar einer gemütlichen Wohnecke für jeden designt. Sie teilen sich eine Küche, Esszimmer und ein förmliches Wohnzimmer.” Die Villa soll so gut geplant sein, dass es Gästen gar nicht auffällt, dass die beiden in unterschiedlichen Teilen des Hauses leben. Dennoch streiten sich die beiden immer noch:

 Er wird ungeduldig, weil sie ständig auf seine Seite rüber kommt, um sauber zu machen und Dinge umzustellen.

Es ist nicht die erste Trennung von Hawn und Russell!

Das Paar hat sich 2015 angeblich schon einmal getrennt - auch räumlich. Grund sollen Russells zahlreiche Affären mit anderen Frauen gewesen sein, die allerdings vor der Öffentlichkeit verborgen blieben.

Doch auch der 66-Jährige soll mit Eifersucht zu kämpfen haben. So soll er Goldie immer wieder ihre Liebe zu einem schwedischen Opernsänger vorgeworfen haben. Bruno Wintzell war mit Hawn von 1973 bis 1975 zusammen. Auch danach waren sie noch enge Freunde. Als Bruno im Dezember 2002 mit nur 58 Jahren an Krebs starb, war Goldie am Boden zerstört. Zwar kam Kurt erst nach Goldies Beziehung mit Wintzell in ihr Leben, doch er wusste wohl, dass ihr Herz immer noch ein wenig an dem Europäer hing.

"Freunde fürchten, dass sich Kurt und Goldie für eine endgültige Trennung entscheiden"

"Sie sind jetzt unter einem Dach, haben aber immer noch Probleme”, wird der Insider weiter zitiert.

Freunde fürchten, dass Kurt und Goldie sich doch noch für eine endgültige Trennung entscheiden - selbst nach all diesen Jahren zusammen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!