"Goodbye Deutschland"-Caro: Schock-Foto auf Instagram!

"Na, wer wird denn da vergoldet?"

Huch? "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Caro Robens postete jetzt ein Foto von sich im Netz und sorgte damit für Aufregung.

Caro postet Masken-Selfie

"Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?", fragen sich aktuell vermutlich einige Fans der sympathischen Malle-Auswanderin Caro. Die Bodybuilderin veröffentlichte auf Instagram ein Selfie, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Die Blondine trägt darauf eine goldene Gesichtsmaske. Zum Schnappschuss schrieb sie:

Na, wer wird denn da vergoldet?! Was man nicht alles für Eröffnungen tut. Danke noch einmal @dominikaszczepanska81 für das tolle Make-up und die Hilfe.

Offenbar legte der "Goodbye Deutschland"-Star eine extra Beauty-Behandlung vor der Eröffnung ihres Iron Diners ein. Sie und ihr Ehemann Andreas machten sich im vergangenen Jahr mit einer Bistro-Kette auf Mallorca selbstständig.

 

 

 

Fan lästert über Caros Fotos

Einer von Caros Followern hetzte aber offenbar heftig gegen die Blondine. Sein Kommentar ist zwar nicht mehr auffindbar, aber Caros Reaktion und die ihrer Follower sprechen Bände. 

Du bist ein feiger, erbärmlicher Fake,

richtete Caro an den besagten Hater udn verlinkte seinen Account. Ihre Fans supporteten sie und schossen öffentlich gegen den missgünstigen User:

LÄCHERLICH, UNDERCOVER SOLCHE TEXTE ZU SCHREIBEN. Wenn dir Caro nicht gefällt, dann lösch doch einfach ihr Profil und gut ist. Danke Caro für dieses ehrliche Foto, denn so schauen wir Frauen alle mal aus.

So feige - mit Fakeprofil Leute beleidigen. Toll. Troll.

Man kann so unterirdische Kommentare auch einfach mal melden. Nennt sich Bullying.

Nach diesem Support scheint klar zu sein: Caros Fans stehen hinter ihr. Dass die Auswanderin mit ihrer Optik polarisiert, ist kein Geheimnis. Vor zehn Jahren sah die Wahl-Mallorquinerin noch ganz anders aus. Erst als sie die Liebe zum Bodybuilding entdeckte, veränderte sich ihr Körper extrem - aus der zierlichen Deutschen wurde eine durchtrainierte Sportlerin. Der Muskelkörper kommt jedoch nicht immer bei allen so gut an ...

 

 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Krass! So sehr hat sich "Goodbye Deutschland"-Caro verändert!

"Goodbye Deutschland"-Schock: Dieses Paar lässt sich scheiden!

"Goodbye Deutschland"-Überraschung: SIE sind heimlich Eltern geworden

Hättest du Caro auf dem Bild erkannt?

%
0
%
0