"Goodbye Deutschland": Enttäuschte Fans! "Das Format hat sich für mich erledigt!"

Neue Kritik im Netz

Die Doku-Soap "Goodbye Deutschland" ist aus dem deutschen TV kaum noch wegzudenken und begeistert Millionen von Zuschauern – diese zeigten sich jetzt im Netz allerdings ziemlich enttäuscht.

"Goodbye Deutschland": Große Enttäuschung

Bereits seit 2006 begleiten die VOX-Kameras in der Doku-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zahlreiche Deutsche, die im Ausland einen Neustart wagen wollen. Dabei werden die Kandidaten bereits bei den Vorbereitungen begleitet und wenig später dann auch bei den entscheidenden Schritten in ein neues Leben. 

Manche Auswanderer werden dabei sogar mehrere Jahre begleitet und in Deutschland mit ihren Einblicken in ihren Alltag in einem fremden Land sogar richtig berühmt. So zählen unter anderem die Reimanns, Daniela Katzenberger, aber auch Steff Jerkel und Peggy Jerofke sowie Oksana Kolesnichenko oder die Robens zu echten Publikumslieblingen

Mittlerweile ist das TV-Format aus dem deutschen Fernsehen fast nicht mehr wegzudenken und begeistert wöchentlich Millionen von Zuschauern vor den heimischen Bildschirmen – eigentlich! Kürzlich zeigten sich die Fans und Follower des Formats nämlich ziemlich enttäuscht von dem Sender und der Show und überschütteten den Sender mit zahlreichen negativen Kommentaren im Netz. 

Mehr zum Thema:

"Goodbye Deutschland": Fans sind entsetzt 

Via Instagram machten die Zuschauer ihrem Ärger Luft, als der Sender VOX die Vorschau zu der letzten Folge mit den Followern teilte. Schnell wurde den Fans nämlich klar, dass es sich bei den angeteaserten Folgen um Wiederholungen von bereits gezeigten Folgen handelt. In den Kommentaren hieß es unter anderem: 

Schon wieder Wiederholungen! Das geht gar nicht. 

Ganz ehrlich: Das Format ist für mich gestorben.

Was ist mit VOX los? Alles Wiederholungen ...

Es nervt einfach nur noch, andauernd die alten Folgen auszutrahlen!

Das sind offensichtlich nur Wiederholungen. Wie schade! Es wird Zeit für neue Folgen!

Kommen überhaupt noch irgendwann neue Folgen ? Auf Malle überschlagen sich die Ereignisse und Ihr strahlt nur alte Folgen aus?

Autsch! Dass aktuell keine neuen Folgen ausgestrahlt werden, könnte unter anderem an der andauernden Corona-Pandemie liegen – bleibt zu hoffen, dass die TV-Show sich bald mit neuen Folgen zurückmeldet.

Freust du dich schon auf neue Folgen von "Goodbye Deutschland"?

%
0
%
0