"Goodbye Deutschland"-Jenny Matthias: Große Sorge!

Wie geht es der TV-Auswanderin wirklich?

Via Instagram zeigte sich "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Jenny Matthias, 34, jetzt total verändert – und sorgte damit für große Sorge bei ihren Fans ...

"Goodbye Deutschland"-Jenny Matthias: Harte Zeiten

2010 riss "Goodbye Deutschland"-Star Jenny Matthias in Deutschland alle Zelte ab, um gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Jens Büchner (†49) auf Mallorca einen Neuanfang zu wagen. Mit von der Partie war natürlich auch ihr gemeinsamer Sohn Leon, der damals gerade mal acht Monate alt war.

In der ganzen Zeit ist viel passiert: Jenny und Jens trennten sich, die 34-Jährige eröffnete ihre Boutique in Cala Millor, die bis heute sehr erfolgreich ist und nicht zu vergessen: Der tragische Tod des Entertainers vor knapp zweieinhalb Jahren, der vor allem für Sohn Leon besonders schwer zu verkraften gewesen sein dürfte.

Auch die Corona-Krise schien der TV-Auswanderin schwer zuzusetzen, nachdem sie ihre "Jenny Delüx"-Boutique aufgrund der Pandemie schließen musste, öffneten jetzt endlich wieder die Türen zu ihrem Geschäft. 

Mehr zu Jenny Matthias liest du hier:

 

"Goodbye Deutschland"-Jenny Matthias: Große Sorge

Via Instagram teilte Jenny die freudige Botschaft mit ihren Followern und teilte mit ihrem Posting auch direkt die neuesten Hingucker ihrer Kollektionen. Anstatt sich mit der Auswanderin zu freuen, hinterließen die Fans allerdings hauptsächlich besorgte Nachrichten. Der Grund: Der neue Look der 34-Jährigen. Demnach sei die Community besorgt um die Figur der hübschen Blondine. In den Nachrichten unter dem Posting heißt es unter anderem: 

Nichts mehr dran an dir. Hoffe, dir geht's gut ...

Du bist viel zu dünn ...

Schön die Kleider, aber du bist so dünn geworden - geht es dir gut ?

Oh man, die nimmt auch immer mehr ab ...

 

 

Krass! Jenny selbst reagierte nicht auf die Nachrichten – und das ist auch gut so! Schließlich überhäuften ihre Fans sie anschließend mit liebevollen Kommentaren, wie: "Boah Jenny, du siehst einfach von Jahr zu Jahr immer schöner aus", oder "Du siehst einfach umwerfend aus!" 

Die Auswanderung von Jenny Matthias und Jens Büchner kannst du dir jederzeit noch einmal bei "Goodbye Deutschland" auf TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass es Jenny schlecht gehen könnte?

%
0
%
0