"Goodbye Deutschland"-Jenny Matthias: Rührende Erinnerung an Jens Büchner (†49)

Ein Foto von Sohn Leon sorgt für emotionale Kommentare

Zum elften Geburtstag ihres Sohnes Leon postete "Goodbye Deutschland"-Star Jenny Matthias, 34, ein aktuelles Foto - und das weckt bei vielen Followern Erinnerungen an Jens Büchner (†49).

"Goodbye Deutschland"-Jenny Matthias: Sohn Leon feiert Geburtstag

2010 riss "Goodbye Deutschland"-Star Jenny Matthias in Deutschland alle Zelte ab, um gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Jens Büchner (†49) auf Mallorca einen Neuanfang zu wagen. Mit von der Partie war natürlich auch ihr gemeinsamer Sohn Leon, der damals gerade mal acht Monate alt war.

In der ganzen Zeit ist viel passiert: Jenny und Jens trennten sich, die 34-Jährige eröffnete ihre Boutique in Cala Millor, die bis heute sehr erfolgreich ist und nicht zu vergessen: der tragische Tod des Entertainers vor knapp zweieinhalb Jahren, der vor allem für Sohn Leon besonders schwer zu verkraften gewesen sein dürfte.

Mehr zu Jenny Matthias liest du hier:

 

 

Zu Leons elften Geburtstag (25. März) postete "Goodbye Deutschland"-Star Jenny Matthias auf ihrem Instagram-Account ein Babyfoto ihres Sohnes, aber auch ein aktuelles und schrieb dazu:

Heute ist Leon elf Jahre alt geworden! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Acht Monate war er, als wir damals auf die Insel kamen … und nun steht ein 'riesen Kerl' vor mir.

 

 

"Goodbye Deutschland"-Jenny Matthias: Die Fans erinnern sich an Jens Büchner (†)

Neben vielen Glückwünschen häufen sich unter dem niedlichen Geburtstagspost aber vor allem solche Kommentare, in denen sich viele Follower an Jens Büchner erinnern, der im November 2018 an den Folgen seiner Krebserkrankung starb:

Er sieht seinem Vater sehr ähnlich ...

Leon sieht Jens so extrem ähnlich ... in Leon lebt Jens weiter. Jens wäre so stolz auf seinen Sohn.

Schade, dass sein Dad Jens Büchner den Geburtstag nicht miterleben kann.

1 zu 1 Jens

Er sieht ihm (Jens, Anm. d. Red.) sooo ähnlich - schön zu sehen ...

Wow, seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten.

Der Papa ist sicher stolz auf euch, feiert das Leben trotz aller Höhen und Tiefen.

An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht. Wahnsinn! Seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, 1 zu 1.

In Leon sieht man Jens ...

Sieht aus wie sein Papa und der wäre sehr stolz auf ihn.

Da können wir uns nur anschließen!

Die Auswanderung von Jenny Matthias und Jens Büchner kannst du dir jederzeit noch einmal bei "Goodbye Deutschland" auf TVNOW ansehen.

Hast du die "Goodbye Deutschland"-Folgen mit Jenny und Jens gesehen?

%
0
%
0