"Goodbye Deutschland"-Jens Büchner: Baby Nummer 9?

Im OK!-Talk verrät der Chaos-Auswanderer, dass weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen ist

Das Paar wurde Anfang Juni Eltern von Zwillingen.  Doch es gab Komplikationen: Ihre Babys kämpften ums Überleben.  Der Chaos-Jenser ist inzwischen Patchwork-Papa von acht Kindern. 

Die Liebe von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 38, krönte vor wenigen Monaten die Geburt ihrer Zwillinge - und machte den Chaos-Jenser zum Achtfach-Patchwork-Papa. Deswegen muss die Kinderplanung aber noch lange nicht abgeschlossen sein, wie der Schlagerbarde im Gespräch mit OKmag.de verriet ... 

Jens Büchner bangt um das Leben seiner Zwillinge

Tränen der Sorge, der Anspannung, aber auch der Freude flossen bei "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner in der gestrigen Folge des Mallorca-Spezials. Bei seiner Freundin Daniela Karabas musste zwei Monate früher als geplant die Geburt der Zwillinge eingeleitet werden. Entsprechend schwach und kränklich waren die Babys, als sie auf die Welt kamen. Ein Zwilling lag sogar im Koma, wie sich Jens Büchner kürzlich im Gespräch mit OKmag.de traurig erinnerte.

Wie wir heute wissen, dauerte es ganze neun Wochen, ehe Jens und seine Dani ihre Kleinen endlich mit nach Hause nehmen durften. Regelmäßig besuchte das Paar seine Zwillinge im Krankenhaus, versuchte wenigstens ein Stück weit Familienalltag mit ihrem winzigen Nachwuchs zu leben. 

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer im Baby-Alltag angekommen

Zwar sind die der Junge und das Mädchen nun endlich zu Hause im mallorquinischen Costa de los Pinos, doch an einen geordneten Tagesablauf ist noch nicht zu denken"Wir schlafen gar nicht mehr", gibt Jens zu. Sie seien gerade dabei, sich zu organisieren. "Wenn ich Auftritte habe, kümmert sich Daniela um die Kinder."

"Würde ein neuntes doch gar nicht mehr auffallen"

Dennoch kann sich der beliebte wie umstrittene Schlagersänger weiteren Nachwuchs mit seiner Liebsten vorstellen. 

Hallo, wir haben acht Kinder, da würde ein neuntes doch gar nicht mehr auffallen,

lacht der "Pleite aber sexy"-Sänger im OK!-Talk. Ob sich der Chaos-Jenser womöglich doch etwas übernimmt? 

So viel ist klar: Im Leben von von Jens Büchner wird es auch in Zukunft nicht langweilig - zu sehen, in der nächsten Folge der VOX-Doku am Montag, 5. September.