"Goodbye Deutschland"-Jens Büchner: "Ich kann nicht singen"

Warum der Kult-Auswanderer jetzt um seine Stimme bangt

Ereilt Der Chaos-Jenser und seine Freundin Daniela Karabas sind Anfang Juni Eltern von Zwillingen geworden.  Doch bei der Geburt gab es Komplikationen - ein Zwilling lag sogar im Koma, wie Jens Büchner kürzlich im OK!-Talk traurig enthüllte. 

Nach der Frühgeburt seiner Zwillinge droht jetzt der nächste Schock für Kult-Auswanderer Jens Büchner, 46! Den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer plagen gesundheitliche Sorgen, wie der im OK!-Talk enthüllt. Wie geht es weiter für den "Pleite aber sexy"-Sänger, Freundin Daniela Karabas, 38, und die Kids?

"Goodbye Deutschland"-Jens Büchner macht sich Sorgen

Die Gesangskarriere und damit die einzige Einnahmequelle von Jens Büchner steht auf der Kippe!

Meine Stimmbänder sind stark angegriffen. Wir machen uns Sorgen, dass ich mich einer OP unterziehen muss,

so der achtfache Patchwork-Papa und "Goodbye Deutschland"-Star gegenüber OK!.

"Weil ich nicht singen kann, brülle ich immer"

Im Interview erklärt er auch, wie es dazu kommen konnte: "Weil ich nicht singen kann, brülle ich immer."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 7. September im Handel!