"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Emotionales Update! "Kaputt und müde"

Krebs im fortgeschrittenen Stadium

"Goodbye Deutschland"-Star Julia Holz, 35, schockte mit ihrer Krebs-Diagnose ihre Fans und Follower. Jetzt gab sie im Netz ein emotionales Update ... 

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Traurige Krebs-Diagnose

Vor einiger Zeit wurde das Leben der TV-Auswanderin Julia Holz komplett auf den Kopf gestellt – eine schockierende Diagnose sorgte dafür, dass im Alltag der 35-jährigen Mama von einer auf die nächste Sekunde nichts mehr so ist, wie es mal war. 

Obwohl die hübsche Blondine via Instagram eigentlich besonders schöne Einblicke in ihr Leben mit ihrer Familie auf Mallorca teilt, schockierte sie ihre Community kürzlich mit der News, dass bei ihr Gebärmutterhalskrebs in einem fortgeschrittenen Stadium festgestellt wurde. 

Mittlerweile wurde der Tumor, den Julia auf den Namen "Herbert" taufte, in einer aufwendigen OP in Berlin entfernt – hierfür reiste die Auswanderin von ihrer geliebten Insel Mallorca in die Hauptstadt von Deutschland. Die Narbe der OP teilte Julia sogar via Instagram mit ihren Followern.

Mittlerweile ist der "Goodbye Deutschland"-Star in Deutschland in Behandlung und hält Fans und Follower via Instagram immer wieder mit neuen Updates auf dem Laufenden. In der Charité in Berlin muss sich Julia nicht nur einer Chemo -sondern auch einer Bestrahlungstherapie unterziehen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Ehrliches Update

Via Instagram postete die TV-Auswanderin jetzt einen emotionalen Text und gab darin Einblicke in ihre Chemotherapie. Sie offenbarte: 

Ich sitze gerade bei der dritten Chemo hier und bin ehrlich echt kaputt und müde von dem Ganzen, aber 4 Wochen habe ich jetzt noch und das schaffe ich schon. 

Demnach seien die letzten Wochen extrem hart für Julia gewesen, wie sie erklärte: "Es ist kein Zucker schlecken was ja auch klar war und ist." Dennoch wolle die 35-Jährige nicht aufgeben, denn: "Wenn das bedeutet, dass ich ein langes und glückliches Leben mit meiner Family verbringen kann, dann ist mir jeder Toilettengang und Sonstiges, was gerade passiert, scheiß egal."

Abschließend widmete die TV-Auswanderin emotionale Worte an ihre Liebsten und betonte abschließend: "Ich bin so dankbar auf meine kleine Familie und habe den größten Respekt vor Iwan und Daliah wie sie das alles meistern gerade in der Situation. Glaubt mir, einfach ist was anderes, aber wir freuen uns auf das, was kommt, wenn wir es geschafft haben umso mehr. Habe euch alle lieb und bin dankbar, dass es euch gibt und ihr mir tagtäglich so viel Liebe schenkt. Das tut so gut und ich weiß, es ist nicht selbstverständlich."

Wir wünschen Julia Holz für ihre Zukunft alles Gute und viel Kraft

Verfolgst du Julia Holz bei Instagram?

%
0
%
0