"Goodbye Deutschland"-Oksana: Fans entsetzt - "Nicht ernsthaft, oder?!" 

Rätsel um die Influencerin

"Goodbye Deutschland"-Star Oksana Kolenitchenko, 33, macht ernst. Die Koffer sind gepackt, die Zelte in LA hat sie abgebrochen. Wohin es für sie als Nächstes geht? Die Fans haben eine Vermutung, doch nicht alle sind damit einverstanden.

"Goodbye Deutschland"-Oksana: Wie geht es weiter? 

"Goodbye Deutschland"-Star Oksana Kolenitchenko kündigte bereits vor einigen Wochen an, dass in ihrem Leben gerade viel passiert. Nachdem sie ihre mysteriöse Krankheit überstanden hat, wollen Ehemann Daniel und sie LA nun verlassen. Auch ihre Next Door Lounge werden sie dann nicht mehr betreiben. Eine schwere Entscheidung für die Familie, die in den letzten Jahren nicht nur viel Zeit und Geld, sondern auch einiges an Herzblut in ihre Lounge gesteckt hat. Doch bisher hat Oksana nicht verraten, wohin es sie als Nächstes ziehen wird. Nun gibt es erste Hinweise.

"Goodbye Deutschland"-Oksana: Neues Leben in Deutschland? 

Denn eigentlich wollten Oksana und Daniel erst mal nach Berlin. In einem Video auf ihrem YouTube-Kanal hatte die Influencerin angekündigt, dass sie dort vor allem Freunde und Familie besuchen und ein paar Fans treffen wollen. Doch Oksana sagte damals auch: Das letzte Ziel ihrer Reise war das noch nicht. Keine definitive Rückkehr in die deutsche Hauptstadt also. Und letztlich kam ohnehin alles anders, denn nun sind die Kolenitchenkos erst mal auf dem Weg nach Mallorca. Diese spontane Planänderung verwirrt ihre Fans - und stößt dort nicht überall nur auf Begeisterung.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

"Goodbye Deutschland"-Oksana: Empörung auf Instagram  

Denn unter Oksanas neuestem Instagram-Post finden sich viele kritische Kommentare. Manche ihrer Fans sind einfach nur verwirrt davon, dass die Influencerin nach wie vor nicht verraten will, wo es für sie als Nächstes hingeht. Andere hingegen können Mallorca absolut nichts abgewinnen, auch wenn es sich dabei nur um einen Zwischenstopp handelt. "Was für ein Downgrade", meckert ein Fan. Ein anderer ist völlig entsetzt:

Ihr zieht nach Malle??? Nicht ernsthaft, oder?

Doch zumindest in diesem Punkt kann ein anderer Fan die aufgebrachten Gemüter beruhigen. Denn: Oksana wird wohl wahrscheinlich nicht nach Mallorca ziehen. Der Fan schreibt:

Wohin sie als Nächstes ziehen, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auf Mallorca sind sie jetzt für ein TV-Projekt, dann kommen sie für eine Zeit zurück nach Deutschland, um Freunde und Familie zu sehen (sie haben ja ihre Wohnung hier auch noch) und dann geht es erst richtig los.

Für Oksana ist es sicherlich schön zu sehen, dass sie sich auf die Unterstützung ihrer Fans verlassen kann. Und vielleicht verrät die Influencerin ja doch schon ganz bald, wo ihre Reise endet. Die verwirrten Fans wird das sicher freuen.