"Goodbye Deutschland"-Oksana: Geheimnis um neuen Wohnort gelüftet

"Wir geben noch nicht auf"

Vor wenigen Wochen gab "Goodbye Deutschland"-Star Oksana Kolenitchenko, 33, ihr Leben in Los Angeles auf, um einen Neustart zu wagen. Nun herrscht endlich Klarheit darüber, wie es für sie und ihre Familie weitergeht.

"Goodbye Deutschland"-Oksana: Neuer Lebensabschnitt

Keine Frage, für Oksana Kolenitchenko dürften die letzten Wochen und Monate alles andere als leicht gewesen sein. Die "Goobye Deutschland"-Bekanntheit hatte mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, lange tappten die Ärzte über die Ursache im Dunkeln, sodass die 33-jährige Mutter von zwei Kindern zeitweise sogar um ihr Leben bangte.

Und obwohl es Oksana mittlerweile längst wieder besser geht, stellen sie und ihr Ehemann Daniel sich nun der nächsten großen Herausforderung. Bereits vor Monaten hatte die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin offenbart, dass sie ihre Wahlheimat Los Angeles gemeinsam mit ihrer Familie verlassen werde. Damals begründete sie die Entscheidung unter anderem mit der Corona-Pandemie und offenbarte, dass sie ihre Kinder schützen wolle.

Mehr zu "Goodbye Deutschlad"-Oksana liest du hier:

 

"Goodbye Deutschland"-Oksana: Sie zieht nach Las Vegas!

Um ihren neuen Wohnort machten Oksana Kolenitchenko und ihr Mann aber bislang ein Geheimnis, lange rätselten die Fans und Follower der 33-Jährigen, ob sie möglicherweise sogar zurück nach Deutschland kommen könnte - doch Fehlanzeige! Bei YouTube ließ die Auswanderin jetzt die Bombe platzen und verriet, wohin es sie und ihre Familie nun verschlägt: Nach Las Vegas! Eine große Überraschung, nachdem wochenlang über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland spekuliert wurde. Doch Oksana erklärt in ihrem Video:

Wir geben den American Dream noch nicht auf.

Über ihre Entscheidung gegen Los Angeles und für die Wüstenstadt im US-Bundesstaat Nevada hätte sich die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit gemeinsam mit ihrem Mann lange Gedanken gemacht: "Dahinter steckt eine lange, wohldurchdachte Überlegung. Wir haben uns diese Entscheidung nicht einfach gemacht." In ihrer Story erklärte sie außerdem, sich einfach nicht mehr so wohl in der Metropole in Kalifornien zu fühlen.

Die Suche nach einem Haus in Las Vegas laufe derzeit auf Hochtouren, denn dafür hätten sie nach eigenen Angaben nur einen Monat Zeit - eine große Herausforderung: "Die Haussuche ist nicht so easy peasy", so die Zweifach-Mama. Damit beginnt für das "Goodbye Deutschland"-Paar schon ganz bald ein neuer Lebensabschnitt! Wir drücken die Daumen.

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen mit Oksana Kolenitchenko kannst du dir jederzeit noch mal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: YouTube, Instagram

Verfolgst du das Leben von Oksana und ihrer Familie?

%
0
%
0