"Goodbye Deutschland"-Oksana: Große Sorge! "Fatal für kleine Kinder"

Rätselhafte Krankheit 

"Goodbye Deutschland"-Star Oksana Kolenitchenko, 34, hat in diesem Jahr schon einiges mitgemacht. Nun schockt die Influencerin ihre Follower mit einer schlechten Nachricht: Tochter Arielle ist krank!

  • Oksana Kolenitchenko lebt mit Ehemann Daniel und den beiden Kindern Milan und Arielle in den USA. Bekannt wurde die Familie durch "Goodbye Deutschland". 
  • Aus Sorge um die Sicherheit ihrer Kinder war die Familie in diesem Jahr von Los Angeles nach Las Vegas gezogen.
  • Oksana hatte in den letzten Monaten immer wieder mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

"Goodbye Deutschland"-Oksana: Schwieriges Jahr 

Für "Goodbye Deutschland"-Star Oksana Kolenitchenko gehen turbulente zwölf Monate zu Ende. Zu Beginn des Jahres tauchte die Influencerin für kurze Zeit komplett ab, musste sogar einen "Goodbye Deutschland"-Dreh abbrechen. Der Grund: Eine mysteriöse Krankheit, für die die Ärzte einfach keine Ursache finden konnten.

Als es Oksana schließlich wieder besser ging, stand schon der nächste große Schritt für sie an. Gemeinsam mit Ehemann Daniel und den beiden Kindern beschloss sie, LA den Rücken zu kehren. Die Entscheidung fiel den Kolenitchenkos nicht leicht, immerhin bedeutete das auch, die "Next Door Lounge" zurückzulassen, die sie sich in den vergangenen Jahren aufgebaut hatten. Oksana enthüllte später, dass sie keine Wahl hatte - zu groß war die Angst um ihre Kinder. Nun ist die Lage für die Familie plötzlich so ernst wie lange nicht mehr. In einer emotionalen Instagram-Story wandte sich Oksana an ihre Fans, um ihnen zu berichten, was in den letzten Tagen in ihrer Familie passiert ist. Und was sie erzählt, klingt hochdramatisch.

"Goodbye Deutschland"-Oksana: Große Angst um Arielle 

In der Story zeigt sich Oksana gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Arielle. Doch die Fünfjährige wirkt weniger quirlig und fröhlich als sonst und dafür gibt es tatsächlich einen traurigen Grund, den Oksana gleich darauf verrät. Unter dem Clip in dem sie erklärt, wie es ihr gerade geht, schreibt Oksana:

Haben hier zwei Tage Horror hinter uns.

Beunruhigende Neuigkeiten von der hübschen Blondine und ihrer Tochter. Doch was war passiert? 

Nachdem Arielle ein Glas Milch getrunken hatte, ging es ihr plötzlich so schlecht, dass sie sich übergeben musste. Oksana gesteht: "Die ganze Zeit, ohne aufzuhören, es war so schlimm. Wir haben alles versucht, um das in den Griff zu bekommen, aber einfach no chance, sie hat nichts in sich gelassen." Nachdem die Situation den ganzen Tag über nicht besser wird, bekommt Oksana große Angst. Denn:

Sie hat wirklich nicht einen einzigen Tropfen in sich drinn behalten können und ihr wisst ja, wie fatal das ist für kleine Kinder.

 Die Sorge bei Oksana ist so groß, dass sie am Ende sogar zu einem drastischen Schritt greift und ihrer Kleinen eine Tablette gibt, obwohl sie "chemische Tabletten" für Kinder "ganz schlimm" findet, wie sie selbst sagt.

 

 

 

"Goodbye Deutschland"-Oksana: Überraschung beim Arztbesuch 

Doch Oksana und Arielle haben Glück im Unglück: Am nächsten Tag steht für die Kleine ohnehin ein Arztbesuch auf dem Programm, bei dem auch ein Allergietest gemacht wird. Doch das Ergebnis der Untersuchung fällt anders aus als erwartet, denn Arielle scheint nicht allergisch auf Milch zu sein.

Trotzdem hat Oksana beschlossen, dass sie ihrer Tochter vorerst keine Kuhmilch mehr zu trinken geben wird. Arielle scheint sich allmählich zu erholen, doch vollkommen gesund ist sie wohl immer noch nicht, berichtet Oksana. 

Und jetzt hat die kleine Maus Fieber und schläft viel.

Wir wünschen ihr von Herzen gute Besserung und das die ganze Familie nach diesem aufregenden Jahr vielleicht endlich ein wenig Ruhe und Kraft schöpfen kann.

Mehr zu "Goodbye Deutschland" liest du hier:

"Goodbye Deutschland"-Jenny Matthias: Foto von ihrem Sohn - und die Fans rasten aus

"Goodbye Deutschland"-Oksana: "Bin völlig schockiert" - Daniel ist der Grund

"Goodbye Deutschland"- Steff Jerkel: Trennung? Peggy Jerofke will auspacken

Verwendete Quelle: Instagram

 

Verfolgst du Oksanas Leben auf Instagram?

%
0
%
0