"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: "Let's Dance"-Überraschung?

Schwebt die Auswanderin bald bei RTL über das Parkett?

Vom "Sommerhaus der Stars" zu "Let's Dance"? "Goodbye Deutschland"-Star Peggy Jerofke, 42, sorgt jetzt für Spekulationen über die Kandidatenliste der kommenden Staffel ...

  • 2020 nahmen Peggy Jerofke und Steff Jerkel am "Sommerhaus der Stars" teil
  • Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin verriet, dass sie auch Interesse an "Let's Dance" hätte
  • Bislang soll nur Schlagerstar Michelle als Kandidatin für die kommende Staffel feststehen

"Goodbye Deutschland"-Star Peggy Jerofke: TV-Überraschung?

Für das "Goodbye Deutschland"-Paar Peggy Jerofke und Steff Jerkel hatte das letzte Jahr einige Höhen und Tiefen. Durch ihre "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme erlangten die beiden nicht nur größere Bekanntheit als ohnehin schon, sondern erfreuten sich auch wachsender Beliebtheit bei den Zuschauern. Doch nur kurz nach Ende der TV-Show folgte eine Schock-Nachricht: Der 53-jährige Mallorca-Auswanderer ging mit seiner Hautkrebs-Diagnose an die Öffentlichkeit.

Besonders in den letzten Wochen hielten außerdem Trennungsgerüchte rund um Peggy Jerofke und Steff Jerkel die Fans des "Goodbye Deutschland"-Paares in Aufruhr, doch bestätigt hat sich das Liebes-Aus bislang Gott sei Dank nicht. Dafür gibt es aber bald möglicherweise wieder positivere News von den beiden!

 

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Sie möchte zu "Let's Dance"

Bei Instagram stellte sich Peggy Jerofke nun erneut den Fragen ihrer Follower. Einer ihrer Fans erklärte in dem Zug, dass er sich die 42-Jährige als Kandidatin der kommenden "Let's Dance"-Staffel wünschen würde - und offenbar wäre auch die Auswanderin nicht abgeneigt, schon bald für die RTL-Show über das Tanzparkett zu schweben, denn sie antwortete:

Vielleicht sieht der Sender das ja mal genauso.

Unmöglich wäre eine Teilnahme von Peggy Jerofke sicherlich nicht. Aktuell dürften die Planungen und Vorbereitungen der kommenden "Let's Dance"-Staffel auf Hochtouren laufen, eine offizielle Kandidatenliste gibt es bislang noch nicht. Lediglich Schlagerstar Michelle soll laut "Bild"-Informationen als erste Promi-Tänzerin feststehen. Wer weiß: Vielleicht reiht sich auch die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin in diese Liste ein ...

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Alle Staffeln von "Goodbye Deutschland", "Das Sommerhaus der Stars" und "Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Mehr zu "Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke & Steff Jerkel liest du hier:

"Goodbye Deutschland"- Steff Jerkel: Trennung? Peggy Jerofke will auspacken

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Trennung? "Bist traurig" 

"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: Baby-Drama! "Uhr kann man nicht zurückdrehen"

Glaubst du, dass Peggy Jerofke wirklich bei "Let's Dance" mitmachen könnte?

%
0
%
0