"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: Trennung? Jetzt gibt es Klarheit

Eindeutige Botschaft aus Dubai

Seit Wochen kursieren Gerüchte über eine Beziehungskrise bei Peggy Jerofke, 45, und Steff Jerkel, 52. Ein neues Instagram-Posting scheint nun endlich Klarheit zu bringen …

  • 2021 nahmen Peggy Jerofke und Steff Jerkel am "Sommerhaus der Stars" teil
  • Im Anschluss veröffentlichte Steff mehrfach kryptische Statements bei Instagram
  • Ein neues Posting scheint nun endlich Klarheit über den Beziehungsstatus des Paares zu bringen

Trennung? Liebes-Chaos bei Peggy Jerofke und Steff Jerkel

Im "Sommerhaus der Stars" präsentierten sich Peggy Jerofke und Steff Jerkel noch als starke Einheit, doch nach den Dreharbeiten gab es immer wieder Spekulationen um eine mögliche Trennung. Der Grund: Steff veröffentlichte mehrfach kryptische Botschaften bei Instagram. Unter anderem teilte er ein gebrochenes Herz und die Botschaft, dass dieses "nicht mehr zu reparieren" sei.

Statt die Krisengerüchte zu dementieren, goß Peggy mit ihrem Statement noch Öl ins Feuer:

Bei Steff ist gerade viel los (im negativen Sinne). Er hat viele Sachen immer einfach zur Seite geschoben, vieles ignoriert und jetzt ist der Punkt da, wo er die Sachen verarbeiten muss, um Kraft für die noch vielen ungeklärten Sachen zu haben. Er braucht jetzt Zeit für sich.

 

 

Dubai-Foto mit der ganzen Familie

Kurz vor Weihnachten wollten die Fans der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer erneut wissen, ob die beiden sich getrennt hätten, weil man sie nur noch selten zusammen sehen würde.

Daraufhin versicherte Peggy ihrer Community:

Ich verspreche euch, ich werde demnächst eure Fragen beantworten.

An Weihnachten gab es dann endlich Entwarnung! Die 45-Jährige veröffentlichte einen Schnappschuss zusammen mit Steff und Tochter Josephine. Aktuell urlaubt außerdem die ganze Familie gemeinsam in Dubai. Bei Instagram teilte Peggy nun erneut sonnige Grüße zusammen mit ihren Liebsten.

 

 

Auf dem Foto kann sich auch Steff endlich wieder ein Lächeln abringen. Offenbar scheint es dem Paar wieder etwas besser zu gehen. Die Trennungs-Gerüchte sind also zumindest vorerst vom Tisch …

Genutzte Quellen: Instagram