"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: Alles aus wegen "Sommerhaus"-Teilnahme?

"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: Alles aus wegen "Sommerhaus"-Teilnahme? - Vielsagende Worte im TV

Nach der Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" gingen schon einige Beziehungen in die Brüche – scheitert jetzt etwa auch die Liebe zwischen Peggy Jerofke, 44, und Steff Jerkel, 51?

"Sommerhaus der Stars": 17 Trennungen nach der Teilnahme 

Eine Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" scheint für die antretenden Promi-Pärchen jedes Jahr aufs Neue eine große Belastungsprobe für die Beziehung zu sein – bereits 17 Beziehungen scheiterten nach dem Einzug in die Promi-WG. 

Nach der letzten Staffel erwischte der sogenannte "Sommerhaus"-Fluch unter anderem Chris Broy und Eva Benetatou, die sich kürzlich einen heftigen Rosenkrieg im Netz leisteten und auch Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und Jenny Lange verkündeten nach ihrer Teilnahme an dem TV-Format ihr endgültiges Liebes-Aus

Krass! Ob die Beziehungen der aktuellen Staffel der Show der Belastung standhalten können? Bisher unklar! In der Vorschau zur dritten Folge ist allerdings bereits von Trennung die Rede – und das ausgerechnet bei dem "Goodbye Deutschland"-Traumpaar Peggy Jerofke und Steff Jerkel. 

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" liest du hier:

Peggy Jerofke & Steff Jerkel: Alles aus?

Seit 23 Jahren gehen die beiden Auswanderer gemeinsam durchs Leben und erfüllten sich nicht nur den Traum der Selbstständigkeit auf Mallorca, sondern auch den einer kleinen Familie – gemeinsam haben sie eine Tochter

Kaum vorstellbar also, dass das TV-Traumpaar irgendwann einmal getrennte Wege gehen könnte. Im Spoiler zur neuen Folge von "Das Sommerhaus der Stars" sieht das jetzt allerdings genau danach aus. In den Ausschnitten der kommenden Folge offenbart Steff im Gespräch mit  seinen Mitbewohnern Samira und Yasin Cilingir: 

 Ihr habt mich gestern nachdenklich gemacht, ob ich mich trennen sollte ...

Peggy scheint daraufhin ordentlich entsetzt zu sein und schimpft im nächsten Ausschnitt"Will der mich jetzt verarschen?"

Ob in den Sequenzen wirklich von Trennung die Rede ist und ob sich die Wogen im Nachhinein vielleicht doch noch einmal glätten, erfahren die Zuschauer dann spätestens heute Abend (7. Oktober) um 20:15 Uhr auf RTL oder schon vorab bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTL