Goodbye Deutschland"-Stars Caro & Andreas: Krasse "Sommerhaus"-Beichte!

Das Paar meldet sich bei seinen Fans

Die "Goodbye Deutschland" Stars Caro, 41, und Andreas Robens, 53, wagten sich kürzlich in Deutschlands bekannteste Promi-WG. Nach den Dreharbeiten zu "Das Sommerhaus der Stars" meldete sich das muskulöse Paar nun bei Instagram zurück ... 

Caro und Andreas Robens: Sie stellen ihre Beziehung auf die Probe

Neben neun weiteren Promi-Paaren zogen dieses Jahr auch die "Goodbye Deutschland"-Stars Caro und Andreas ins "Sommerhaus der Stars" ein, um ihre Beziehung ordentlich auf die Probe zu stellen und am Ende bestenfalls den Siegertitel und das Preisgeld mit nach Hause nehmen zu können. 

Aufgrund der Corona-Krise fanden die Dreharbeiten zur fünften Staffel nicht wie gewohnt in Portugal, sondern auf einem Bauerhof statt, der sich im nordrhein-westfälischen Bocholt befindet. 

Mehr zum "Sommerhaus der Stars": 

Nach "Sommerhaus"-Dreharbeiten: Erstes Lebenszeichen der Kandidaten

Nun meldeten sich die Auswanderer nach den Dreharbeiten und zwei Wochen Funkstille das erste Mal bei ihren Fans und Followern auf Instagram zurück. 

Der Schnappschuss des Paares zeigte Caro und Andreas bei einem Stadtbummel in Köln, woraufhin viele ihre Follower neugierig wurden und die Kandidaten zum "Sommerhaus der Stars" ausfragten. Ein Fan der beiden wollte wissen: "Gewonnen?", woraufhin das Promi-Paar entgegnete: "Das musst du dir anschauen!" 

Viele Follower äußerten zusätzlich ihre Besorgnis um die beiden: 

Geht es euch auch wirklich gut? Ihr seht ziemlich fertig aus.

Tatsächlich offenbarten die beiden Fitnessstudiobesitzer daraufhin, dass die vergangene Zeit sehr anstrengend gewesen sei und sie hart gekämpft hätten. 

Wann genau das "Sommerhaus der Stars" ausgestrahlt wird, hat der Sender bisher nicht bekannt gegeben und auch Caro und Andreas konnten ihren Fans diesbezüglich keine genaueren Infos bieten.

Freust du dich schon auf die neue Staffel "Sommerhaus der Stars"?

%
0
%
0