"Goodbye Deutschland"-Stars Peggy & Steff: Neuer Rückschlag für das Auswanderer-Paar

Platzt jetzt ihr großer Traum?

Das Mallorca-Auswanderer-Paar Peggy Jerofke, 45, und Steff Jerkel, 51 muss sich mit einer traurigen Nachricht an seine Fans wenden ...

"Goodbye Deutschland"-Stars Peggy & Steff: Neues Leben auf Mallorca

Als Peggy Jerofke und Steff Jerkel vor knapp zehn Jahren ihre Zelte in Deutschland abrissen, verwirklichten sie auf der Urlaubsinsel Mallorca ihren Traum von einem neuen Leben. Seitdem führen die beiden in der bei Touristen besonders beliebten Region Cala Ratjada eigentlich erfolgreich ein Restaurant. Doch die Corona-Pandemie stellt auch das Auswanderer-Paar vor eine große Herausforderung. 

Im Gespräch mit "Bunte" schilderten Peggy Jerofke und Steff Jerkel bereits vor einigen Wochen, wie ernst die Lage für sie ist. Erst Anfang letzten Jahres übernahm das Paar nämlich ein weiteres Lokal. Mit dem Kauf kamen zu weitere Kosten für Renovierung und Co. auf die beiden zu - und bis heute konnten sie ihren Gastronomiebetrieb nicht öffnen:

Bis heute haben wir noch nicht aufgehabt. Wir müssen auch Miete zahlen, müssen den Umbau zahlen und ja, ich sag mal so: Wenn wir dieses Jahr nicht aufmachen können, ist bei uns Schluss. (…) Dann müssen wir eben Sachen verkaufen, um zu überleben,

so Steff Jerkel.

Mehr zu "Goodbye Deutschland":

"Goodbye Deutschland"-Stars Peggy & Steff: Große Enttäuschung für die Fans

Eigentlich wollten die beiden am 14. Mai 2021 ihr neues Restaurant mit dem Namen "Tiki Beach" eröffnen. Jetzt musste sich Peggy allerdings mit einer traurigen Nachricht an ihre Follower wenden: Die Eröffnung ist bis auf Weiteres verschoben. Via Instagram teilte die 45-Jährige mit: 

Ihr lieben , unsere Eröffnung wird nicht wie angekündigt am 14.05. stattfinden. Wir müssen Sie aus verschiedenen Gründen nach hinten verschieben.

Warum genau das Restaurant nicht rechtzeitig eröffnen kann, bleibt also vorerst ein Geheimnis. In den Kommentaren machen die Fans ihrer Enttäuschung dennoch Luft: 

Sehr schade, es sah doch schon so gut aus bei euch ...

Och schade, wollten am 14.5. Zur Eröffnung kommen. 

Das ist ja wirklich traurig. 

Oh man, wie schade. Jetzt muss ich wohl meinen Malle-Urlaub verschieben ...

So bald ein neues Datum für die Eröffnung steht, wolle Peggy ihre Follower natürlich direkt informieren – viel Erfolg!

Glaubst du, dass Peggy und Steff ihr Restaurant bald eröffnen können?

%
0
%
0