"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Besorgniserregende Worte - "Steiniger Weg"

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Besorgniserregende Worte - "Steiniger Weg" - Kryptische Nachricht bei Instagram

Die Schlagzeilen um "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Steff Jerkel, 53, wollen nicht abreißen. Ein neues Statement dürfte jetzt für Beunruhigung sorgen ...

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Beunruhigende Postings

Was ist bloß bei "Goodbye Deutschland"-Star Steff Jerkel los? Seit einigen Tagen wendet sich der beliebte Mallorca-Auswanderer immer wieder mit vielsagenden Nachrichten an seine Follower. Die glaubten zuletzt sogar an eine Liebes-Krise mit Peggy Jerofke, nachdem der 53-Jährige im Netz zuerst ein gebrochenes Herz gepostet und wenig später ein vielsagendes Statement veröffentlichte. Darin hieß es:

Es ist leicht, die Schuld bei anderen zu suchen, in Selbstmitleid zu versinken. Aber wenn sich etwas nicht ändern lässt, ist es besser, zu akzeptieren, Kraft zu sammeln und einen neuen Weg zu finden, um zu leben.

Nachdem sich Steff Jerkel dann aber kürzlich gemeinsam mit Langzeit-Freundin Peggy und weiteren "Sommerhaus der Stars"-Kollegen in seiner Story gezeigt hatte, schien es vorerst Entwarnung zu geben, doch die beunruhigenden Nachrichten nehmen nicht ab ...

Mehr zu "Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel und Peggy Jerofke liest du hier:

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: "Das wird ein steiniger Weg"

Jetzt meldete sich Steff Jerkel nämlich erneut mit vielsagenden Worten in seiner Story. Zu einer Schwarz-Weiß-Aufnahme von seinem Gesicht schrieb er:

Das wird ein steiniger Weg, aber ich werde es schaffen.

Was genau der Mallorca-Auswanderer damit meint? Unklar, doch denkbar wäre, dass es sich hier um eine Anspielung auf seine Krebs-Diagnose handelt. Vor wenigen Wochen gab Steff Jerkel offiziell bekannt, dass bei ihm Hautkrebs diagnostiziert wurde: "Eine schlechte Nachricht für mich heute. Ich hatte hier immer so eine kleine Stelle und die ist immer größer geworden und ich habe gesagt: 'Ach, irgendwann gehst du mal zum Arzt und lässt gucken, was das ist'. Jetzt war ich da und jetzt ist es so, das ist Hautkrebs", so der 53-Jährige.

Wir wünschen Steff Jerkel und Peggy Jerofke alles Gute!

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen mit Steff und Peggy kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: Instagram